1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dreambox jetzt gut????

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von sms130975, 9. November 2003.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ähhhh, ich will ja nicht motzen aber wer die Beiträge des guten sderrick ein wenig von anderen Foren her kennt, der weiß auch, daß ihm so schnell keiner was vormacht. Von daher erachte ich es als äußerst unklug, sich mit ihm auf Wortgefechte einzulassen, wenn man nicht 100%ig weiß wovon man redet. winken

    Der Verkuender
     
  2. WalterBar

    WalterBar Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wer in einer STB in open-source bei Versagen einer klitzekleinen Einzelfunktion die ganze Hardwareplatform verreißt, hat wirklich nichts kapiert.
     
  3. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na, wenn unserer Premiereschleimling auch wieder dabei ist kann ja nix schief gehen. breites_ breites_ breites_

    Die Äußerungen des Kollegen sderrick lassen aber genau das krasse Gegenteil vermuten.

    Iss halt doch noch ein Unterschied zwischen Theorie und Praxis, oder der eine glaubt zu wissen, der andere weiß es aus eigener Erfahrung.

    Das iss so!

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower, dann klappts auch mit der Dreambox!
     
  4. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leider habe ich nur "blöde" Premierekarten. Es ging aber darum, dass die Kartenleser angeblich nicht funktionieren.
     
  5. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, wenigstens kann er das weitergeben, was er gelesen hat. Auch wenn er von der Praxis keine Ahnung hat. Ich bin mit meiner Dreambox zufrieden.
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @sderrick winken

    Tja, so sind sie eben die DB-Freaks. Außer persönlichen Angriffen und nichtssagender Lobhuddelei, gepackt in Entengrütze, kommt nichts weiter. Diese Spezies ist besonders allergisch gegenüber Kritik an dem Objekt ihrer Anbetung. Was machen da schon ein paar Hardwaremacken und nicht realisierbare Features, wenn diese nicht dem Haupteinsatzgebiet der DB entgegenstehen.

    Der Verkuender

    <small>[ 25. Dezember 2003, 11:38: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Der Verkünder

    merkwürdig ist bloss, dass ausgerechnet die einen grossen Hals haben, die überhaupt keine DB besitzen l&auml;c

    Ausserdem, warst nicht Du derjenige der ( zumindest bei Premiere ) geschrien hat, dass man ein wenig sachlich bleiben soll breites_ ? sderrik hat bisher hier nur Sprüche losgelassen l&auml;c Statt zu beweisen, dass er eine bessere Software programmieren kann ( die Möglichkeit besteht bei der DB ja ) labert er nur rum . Das das NT und das Display nicht vom feinsten sind, wird durch durch ständige Hass- und Hetztiraden weder besser noch schlechter winken Aber wie gesagt rummeckern ist natürlich wesentlich einfacher. Sich über andere User lustig zu machen scheint auch eines der Hobbys zu sein l&auml;c Sein Wissen in bestimmten Dingen streitet niemand ab, hilft aber nicht über charakterliche Defizite hinweg l&auml;c Das hier ist, so wie ich es sehe, ein Board für Amateure und Profis. Wenn nun jemand wie sderrik meint er müsste andere User mit dummen Sprüchen abkanzeln zeigt es doch eigentlich eine ganze Menge über ihn oder ?

    RR

    <small>[ 25. Dezember 2003, 12:03: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  9. fuchs

    fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    dann soll er mal das plugin autosatxml auf die box schmeißen. diese plugin lädt sich die transponderdaten von lyngsat und kopiert sie auf die box.
    ein darauffolgender suchlauf findet sicher alle kanäle
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    rifraf, kommst du jetzt moralisch, wenn dir die argumente ausgehen? Du schreibst als moderator und da solltest du bestimmte regeln in acht nehmen, sonst sage ich dir mal, was ich von Dir halte. Aber es ist ja weihnachten.. :cool:

    Wozu soll ich als potentieller kunde (war ich zumindest mal) erst eine software schreiben, wenn ich ein gerät kaufe, dass bestimmte eigenschaften verspricht, die mich ansprechen?

    ..ausserdem sind wir bei der hardware und die wird, wie du selbst zu recht sagst, nicht besser breites_