1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2010.

  1. grmblfx

    grmblfx Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    ich sehe bei specialpoint nur folgendes:

    Specialpoint GmbH
    Serkowitzer Straße 29
    01445 Radebeul

    Geschäftsführer: Robert Morawietz
    UStIDNr: DE239709293
    Registernummer: HRB 23171


    wie kommmst du auf den schmieder? und wenn - hilft wohl auch nicht weiter... :(
     
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    also... laut internetseite wird dort noch gearbeitet.... eben gebaut... habt doch verständnis, es wird alles neuer, schöner und besser.... wir bauen an... gruss von der baustelle...euer herr zarsen
    :winken::winken::winken:
     
  3. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht


    Die Hemmschwelle ist sehr, sehr niedrig wenn es um die Bedürfnisse der Geiz ist geil Kunden geht. Die lassen nichts unversucht Ihr eigene Dummheit klar zum Ausdruck zu bringen. Widerlich, wenn wegen ein paar Euros die man selbst verschuldet verloren hat, Menschen angeschwärzt werden und unbeteiligte "angeklagt" werden.

    Gruß
    b+b
     
  4. grmblfx

    grmblfx Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    Pitti, was soll dein Beitrag?
     
  5. beliar

    beliar Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    Ich bin auch ein Verlierer in dieser Sache! Vorkasse :mad:!
    Ich habe heute Abend folgende Adresse aufgesucht: Zarsen, Uwe Schmieder e.K., Mühlenstraße 10, 01705 Freital; Das war anscheinend der Verwaltungssitz der Firma. Ich erfuhr von angeblichen Mitarbeitern einer Reinigungsfirma, die dort noch Ihr Material beräumten, dass das Büro aufgelöst sei. D.h. keine PC's und Büroeinrichtung mehr vorhanden ist.
    Da ich alleine war und die mind. zu zweit, wollte ich nicht das Risiko eingehen, mich davon selbst zu überzeugen. Anscheinend gab es sogar mal ein Ladengeschäft im Einkaufszentrum Elbepark in DD.
    Eine weitere Adresse von Zarsen ist: Serkowitzer Str. 29, 01445 Radebeul . Vielleicht kommt daher die Mutmaßung über einen Zusammenhang mit specialpoint.net .
     
  6. sequenza83

    sequenza83 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    Da bin ich ja froh, dass mein bestelltes Handy kurz vor Weihnachten noch ankam.
    Allen Betroffenen drücke ich mein Beileid aus.
     
  7. big-bastian

    big-bastian Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    Hallo zusammen,

    also Specialpoint und zarsen haben eine Verbindung!

    Sucht mal bei Whois.net - Domain Names nach der der Domain specialpoint.net !!

    So und jetzt sucht mal nach der Domain wwserver.de !!!! Aber bitte bei http://www.denic.de suchen!

     
  8. Kulminator

    Kulminator Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    Also Special Point war von Zarsen als Dumping Adresse angedacht.
    Ware die bei Zarsen nicht unter marktpreis verkauft werden durfte, wurde bei Special Point gnadenlos verhämmert. Das Unternehmen war eine 100 % Tochter von Schmieder.
    Dies gibt es übrigens bei vielen Firmen im Net. Bei ehemals Bug Computer gehörten Norks IT dazu. Dimaxa ist eine Dumpingadresse von K1 in Münster.
    Monbeck hatte Atendo als Sauberadresse usw. Ich könnte hier viel aufzeigen, aber wie gesagt, gehört zum guten Ton bei den Großen der Branche.
    Conrad benutzt übrigens das alte Völkner Logo als Dumper.

    :cool:
     
  9. powe

    powe Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    Ja ja die andere Firma ist wohl auch Schmieder, hat er aber unter anderem Namen angemeldet.
    Hi grmllfx, bei Bankeinzug kannst du doch immer das Geld zurückbuchen, müsste doch problemlos gehen! Macht deine Bank doch ohne Prüfung. Der "Einzieher" also paypal muss sich dann kümmern, dass Geld von dir zu bekommen, aber keine Chance, wenn keine Lieferung erfolgte. powe
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF warnt: Internethändler "zarsen.de" abgetaucht

    Losgelöst von diesem Fall:

    Geschäftsführer einer GmbH und Gesellschafter (Eigentümer) müssen nicht identisch sein! Ein GF ist auf Vertragsbasis angestellt sofern nicht gerade der Gesellschafter die Geschäfte selbst führt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010