1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. Januar 2010.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Ach, was?! Ich würde mal sagen: Thema verfehlt, setzen, 6!
     
  2. Martin8d

    Martin8d Guest

    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Ich meine, dass BB außer Geld nicht viel für die meisten
    Sky-Abbonenten bringt.:winken:
     
  3. Martin8d

    Martin8d Guest

    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    :LOL::LOL::LOL:
     
  4. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Ich gehe davon aus das für Focus und e.clips ein neuer Sender auf die Plattform kommt. Am besten im Zusammenspiel mit den schon im Kabel vorhandenen Kanälen. Also anstatt irgendeiner tollen "Premiere Eigenkreation", wird es diesmal ein Kanal sein, der schon als Marke irgendwo fungiert. Wie z.B. E!, Silverline, Playboy Channel, etc.pp...
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Was gibts denn hier so lange zu diskutieren, die Sache ist ganz einfach - entweder kommt statt Focus Gesundheit der 24 Kanal BB oder was eher wahrscheinlicher ist (für BB gibt es eigentlich schon einen reservierten Kanal), dass man einfach einen Sender von Sky Welt Extra in das Sky Welt Paket verschiebt und schon hat es sich erledigt. Ganz einfach ist das Ganze und ob Abschaltung beider betroffenen Sender kurzfristig erfolgt ist oder ob es im Hintergrund schon länger vorbereitet wurde wissen wir auch nicht.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Oh, wusste ich noch nicht. Schade.
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Das wäre mir auch am liebsten wenn das so kommen würde.
    Oder man bringt keinen Ersatz und dafür wird die eingesparte Bandbreite für die Verbesserung der Bildqualität der anderen Sender verwendet.
     
  8. Progad

    Progad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Wäre mir auch recht, wenn sie das damals für RTL Crime zusammengestrichene Music Choise wieder erweitern würden. Das wurde ja letztes Jahr schon mal angekündigt.
     
  9. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    @Mensei
    Es würde nach dem Muster sogar beides funktionieren. Wenn Focus auf 12032 MHz abgeschaltet wird, könnte die Datenrate auf die anderen Programme aufgeteilt werden. Stichwort Sky Sport! Auf der 11876 MHz startet für e.clips eine der weltweiten Pay TV Marken. Für BB 24H gibt es den Platzhalter "."
    Natürlich alles reine Spekulation. Neue Sender soll es ja auch eigentlich erst im April oder Juni geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Focus Gesundheit wird zum 07.01.2010 bei Sky eingestellt

    Tja, im Netz hängt man nicht gerade an die große Stange, dass es morgen zwei Sender weniger gibt.