1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox bald günstiger !

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von x-man, 8. August 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    @Gummibaer
    Du hat ja recht, aber gegen solche Meinungen anzudiskutieren hab ich ´schon lange aufgegeben breites_ jeder soll doch die Vorurteile pflegen die er mag. Schliesslich glaube ich ja auch, dass jeder der sich ein Küchenmesser kauft ein potentieller Massenmörder ist ha! .

    RR
     
  2. claude

    claude Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich habe die Dream für den FTA Empfang und Aufnahme auf Harddisk gekauft. Dazu ist sie eben noch recht flexibel bei dem Umgang mit dem PC.
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es hat doch gar keiner das Gegenteil behauptet!
    Ich habe geschrieben, dass dann ein großer Teil der Abnehmer wegfällt.
    Das schliesst nicht aus, dass es auch Käufer gibt, die die Dreambox nicht zu illegalen Zwecken gebrauchen.
    Obwohl die Dreambox ja eigentlich für "Tierquäler" entwickelt wurde.

    <small>[ 09. August 2003, 17:32: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das gerade du auch noch "auf den Zug aufspringen" musst. w&uuml;t

    <small>[ 09. August 2003, 17:08: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kann denn keiner von euch hier lesen?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Um auf das Ursprüngliche Thema zurück zukommen.
    Könnte schon sein das die Box billiger wird. Aber es ist ja auch eine Frage ob dann noch genug "Profit" übrig bleibt. Aber umso höher die Umsatzzahlen umso niedriger wird der Preis (umgekert natürlich genauso).
    Ich hoffe jedenfalls das ich es noch erlebe das die Kabelversion rauskommt. sch&uuml
    Es soll ja auch schon Neutrinoversionen der Software geben. :cool:
    Gruß Gorcon
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn man sieht bis zu wieviel Prozent die Verkäufer ihre Waren reduzieren können und sie trotzdem noch Profit machen..........
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    durchein wenn die Verkaufszahlen steigen, fallen doch nicht die Preise.

    <small>[ 09. August 2003, 17:56: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Profit muss ja schliesslich noch irgendwie übrig bleiben.

    Aus einem anderen grund könnte ich mir schon einen drastischen preisverfall der jetzigen dreambox vorstellen, solange es sie noch gibt.

    Es scheint sehr still geworden zu sein, dabei sind die riesenbugs noch immer nicht behoben. Da ich der meinung bin, dass es an der vermurksten hardware liegt, wäre es für mich nicht verwunderlich, wenn es bald eine neue gibt sch&uuml
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja, zum Glück, sonst würde ich mir die Dreambox auch nicht anschaffen wollen.