1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus: "Auf Servicequalität und Wohnungswirtschaft konzentrieren"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - In letzter Minute hat eine Beteiligungsholding den Kabelnetzbetreiber Tele Columbus übernommen und sich auf eine Sanierungslösung für das Unternehmen geeinigt. DF sprach mit Geschäftsführer Dietmar Schickel über die nächsten Schritte für Tele Columbus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tele Columbus: "Auf Servicequalität und Wohnungswirtschaft konzentrieren"

    Warum sollte man das auch mit dem Kunden so halten, die meisten zahlen ja eh, nicht wahr.
    Ich habe das Glück bei einem Partner zu wohnen, bei dem ich persönlich einen Vertrag mit TC abschließen müßte. Somit wäre ich der Partner, nur leider nicht der von TC. Pech gehabt Herr Schickel.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Tele Columbus: "Auf Servicequalität und Wohnungswirtschaft konzentrieren"

    Hat man die Wohnungswirtschaft am Wickel, hat man genügend Zwangskunden. Um die muss man sich dann nicht kümmern, zumindest was den Kabelanschluss anbelangt. Man kann sie dann aber schön in die anderen Produkte wie Internet und Telefonie drängen.

    Kunden, also Endabnehmer haben für die TC hoffenbar noch nie gezählt. Warum auch.
     
  4. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele Columbus: "Auf Servicequalität und Wohnungswirtschaft konzentrieren"

    "unsere Servicequalität"

    Sie wollen sich auf etwas besinnen, was nie vorhanden war.
     
  5. Olr

    Olr Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tele Columbus: "Auf Servicequalität und Wohnungswirtschaft konzentrieren"

    Was für Service, immer die selben Sprüche! TC hat sich noch nie für seine Kunden interessiert! Hauptsache Sie können die Kunden abzocken! Dieses Interview ist ein Witz, genau wie Telecolumbus. :LOL::LOL::LOL:
     
  6. W1nt3r

    W1nt3r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tele Columbus: "Auf Servicequalität und Wohnungswirtschaft konzentrieren"

    Was für ein Service? Bestimmt den Service bei einer Weiterleitung... Viele regen sich wegen KD Service auf, aber die haben noch nie TC oder Primacom erlebt.

    Leider bin ich wegen meinem VERMIETER (etwas größere Wohnungsgesellschaft) an TC gebunden über die Wohnnebenkosten.

    Internet & Phone PFUI, Digi Veträge 24 Monate... ne ne ... Bitte TC verkaufen an KD und UM, damit wird machen den Kunden und Abnehmern einen großen Gefallen tun.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele Columbus: "Auf Servicequalität und Wohnungswirtschaft konzentrieren"

    Meine Wohnungsgesellschaft hat den Vertrag´mit TC gekündigt.:D
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Tele Columbus: "Auf Servicequalität und Wohnungswirtschaft konzentrieren"

    So bekommt man mehr Mieter in Zeiten von leerstehenden Wohnraum.
    Es kann mit anderen Anbietern nur besser werden.
    ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tele Columbus: "Auf Servicequalität und Wohnungswirtschaft konzentrieren"

    Zumindest der Service bei Signalproblemen ist bei der Primacom recht gut. (Da wird man auch nicht abgewimmelt).
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tele Columbus: "Auf Servicequalität und Wohnungswirtschaft konzentrieren"

    Traurig genug, das es Signalprobleme gibt.