1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ läuft jetzt im Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Juppiklein, 9. Dezember 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    @Juppiklein:
    Die Karten wurden noch nie freigeschaltet verschickt. Meine kam in der zweiten November-Woche und musste, wie alle anderen auch, noch aktiviert werden. Ging in der Dream aber ohne Probleme.

    Greets
    Zodac
     
  2. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    mhm - was ist nun richtig ? - je mehr man ließt um so weniger weiß man

    :p
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    ich kann nur sagen, dass ich meine seit November habe und sie völlig ohne Probleme im TS läuft
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Die Karte wird, sofern sie in einem Modul oder einem Softcam das den EMM Verkehr unterstützt, binnen weniger Sekunden für 1 Jahr aktiviert.

    Sie ist jedoch nicht voraktiviert.

    In der Dreambox konnte sie z.B. mit scam aktiviert werden. Oscam hingegen konnte zu Beginn noch keine EMMs ... inzwischen soll das gehn.

    Greets
    Zodac
     
  5. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Habe ebenfalls einen Technisat HD S2 und seit Samstag eine HD+ Karte, diese hat sich nicht selbst freigeschaltet, hierfür benötigte ich einen original HD+ Receiver (zumindest für ein paar Sekunden ;-))

    Die Karte funktioniert nun, allerdings hatte ich gestern, nachdem ich 2 Stunden Sky gesehen hatte, Probleme mit dem Empfang der HD+ Sender, das Modul scheint wohl zu heiss geworden zu sein.

    Als ich am Sonntag > 2 Stunden RTL HD laufen hatte gab es keine Probleme.
    Ist schon komisch, mal abwarten wie sich das entickelt.
     
  6. seppy

    seppy Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Du hast die HD+-Karte und die Sky-Karte im gleichen CAM?
     
  7. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Nein, die Sky Karte ist im Alphacrypt TC (oberer Schacht im Receiver) und die HD+ Karte im Diablo² (unterer Schacht).
     
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    cool
    ist ja genau wie bei mir. gleich konfiguration ...
    die karte wird sehr warm. bei mir hilft es immer, den receiver auszuschalten, dann wieder ein.
    danach funktioniert rtl wieder. das hitzeproblem ist aber bekannt.
    da ich aber meistens nur 2 stunden schaue ist das nicht das problem.
    trotzdem lohnt die bildqualität meiner meinung nach
     
  9. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Für die Bildqualität lohnt es sich auf jeden Fall und ich gucke meistens auch nicht länger als 2 Stunden am Stück, da kann man es "ertragen" wenn man mal das Gerät aus und wieder anschalten muss.

    Es ist ja schon gut dass es die Möglichkeit gibt HD+ zu sehen ohne Einschränkungen. Ansonsten würde ich es mir nicht antun, da ich viel aufnehme und später schaue.

    Vielleicht gibt es ja bald auch noch andere Möglichkeiten, HD+ gibt es ja erst 2 Monate.

    Auch die Hoffnung, dass es wieder ganz verschwindet habe ich noch ;-)
    Frei empfangbar wäre natürlich die beste Alternative!:love:
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Werde mir so einen "Diablo-Heißlüfter" für meinen HDS2+ für das durchgequirlte HD+ nicht anschaffen.

    Mir reichen die "Werbesender mit gelegentlichem Programm" auch schon in SD völlig aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010