1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

  1. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NBA kommt zu Sky!

    richtig, wer spielt heute eigentlich noch
     
  2. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA kommt zu Sky!

    lakers-mavs um 3 uhr 30.

    werd ich mir aber, obwohl ich eingefleischter mavs fan wegen snf nicht ansehen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA kommt zu Sky!

    Mal so als Fazit:

    Es gibt hier ja wohl viel zu viel Gemeckere. Mir kommt es es so vor als würde sich fast gar keiner freuen, dass die NBA wieder auf Sky läuft. Man glaubt ja fast, es wäre besser gewesen wenn Sky keinen Vertrag abgeschlossen hätte.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA kommt zu Sky!

    wobei das Lakers Spiel ja nicht auf NBA TV kommt. Es kommt auch im Ami Land nur mit dem League Pass.
    König Football regiert die Welt. ABC überträgt ja auch nur Live, wenn kein Football kommt.
     
  5. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA kommt zu Sky!

    könig football regiert zu recht die welt. gegen ein football spiel ist ein nba regular season spiel nicht mehr als kalter kaffe. im football gibts 16 season games. in der nba 82. da braucht man sich nicht wundern.

    also ich bin froh das sky die nba überträgt. ich freu mich auch auf einige classic games. hab gestern schon mal reingezappt. die live spiele warn auch bisher sehr spannend. das heute hab ich mir aber nicht angetan, selbst wenns spannend gewesen wäre, hät ich es nicht getan. schau sonst eig. nur die mavs und durch sky werd ich mir jetzt auch wieder einige andere spiele ansehen. finds nen super upgrade im sport programm.


    vorallem die finals ohne buffern und bildausfällen geniesen können find ich klasse.
     
  6. TGXL

    TGXL Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA kommt zu Sky!

    Hey Marc wo hast du die Spiele aus deiner Liste her? Und gibt es auch komplette Schedules für die jeweiligen Abende. Wäre cool wenn du mal einen Link posten könntest
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA kommt zu Sky!

    woher keiner freuen...

    ich find es spitze und bin zufrieden:winken:
     
  8. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA kommt zu Sky!


    Ist zwar toll, dass "normal-sterbliche" jetzt endlich NBA sehen können.
    ABER:
    Mir ist das WURSCHT was Sky verzapft!!!

    NBA auf 12,5° W; 1° W, 13° E ist mir mehr als genug:love:

    Mehr BBL wäre toll :D
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA kommt zu Sky!

    Hast du zufällig einen Bruder der Johannes heißt?
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: NBA kommt zu Sky!

    Auf jeden Fall heißt es, bei Live-Einstieg, gibt es das Spiel dann auf jeden Fall dann komplett in der Wiederholung. Das ist doch ok. Wenn man das weiß, dann schaut man eben erst ab 4:00 bis 6:30.

    Wo ist das Problem?