1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indycar Series 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von photoman, 12. Dezember 2009.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: Indycar Series 2010

    Die neuen Startzeiten sind passend für die Prime-Time.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Indycar Series 2010

    warum soltle die NBA bedeuten, dass es keine IndyCar series mehr gibt. Es ist ja noch Zeit bis die Saison wieder startet, und so kann man den Sonntag im SProtportal wieder etwas verbessern. Ausserdem hat man bei der Indy Car Series weniger Aufwand als bei Nascar
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Indycar Series 2010

    Hoffe auch das Indy Car verlängert wird. Glauben tu ich zwar nicht recht dran. Das Motorsportangebot ist ohnehin enorm geschrumpft. Wenn man zurück denkt als die Bundesligarechte bei Arena lagen, hat uns Premiere mit einem 1 A Motorsportprogramm verwöhnt.

    So kamen 1. Mal sogar die kompletten 24 h von Le Mans live auf Premiere, alle NASCAR Rennen und und und.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Indycar Series 2010

    setze auch eher auf ESP 2. An ESP glaub ich nicht, da Free-TV in D.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Indycar Series 2010

    bei ESP2 gibt es keine deutsche Version und die Rechte in anderen Ländern sind ja nicht unbedingt vakant
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Indycar Series 2010

    schaun mer mal. Bis Ostern steht meine T90 und ich habe mehr Auswahl, dann besorg ich mir halt die entsprechende Karte.
     
  7. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Indycar Series 2010

    Wenn die Indycars auf Eurosport übertragen werden, dann ohne Stefan Heinrich und Manfred Jahntke da die beiden bei MotorsTV beschäftigt sind,
    und Stefan Heinrich die Indycar bzw Champcar Rechte für Deutschland bei Eurosport abgeschlossen hat, so hat er zumindest mal in einem Interview gesagt
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Indycar Series 2010

    Schumi hat seine F1 Karriere auch beendet.
    Man weiss es eben nie.
     
  9. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Indycar Series 2010

    Wie war das denn 2007, waren die beiden da nicht auch schon bei Motors und machten trotzdem ChampCars auf ES2? Ist man als Kommentator überhaupt fest angestellt? Dachte das wäre sowas wie freier Journalismus oder sowas.:LOL:
     
  10. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Indycar Series 2010

    Bis 2008 war Stefan Heinrich und Manfred Jahntke bei MotorsTV und Eurosport, ab 2009 nur noch für MotorsTV bzw. Stefan Heinrich und Oli Sittler auch als Streckensprecher bei der DTM