1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2010.

  1. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    Hi,

    was ich von den HD+ Befürwortern bisher noch nicht gesehen habe, sind Argumente, die für HD+ (incl. der von P7 etc. geplanten Geängelungen) gegenüber "Standard"-HD (ggf. mit "normalem" CI) sprechen.

    Also: warum ist HD+ besser als HD?

    Kann mir das einer Befürworter mal sachlich mit echten Argumenten erklären?

    Gruß
    dbox1freak
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    Wie bitte? :eek::eek: Wenn es RTL und Co. in HD umsonst gibt, nur herdamit.. GIBT ES ABER NICHT.. somit ist deine Frage beantwortet...

    So ne merkwürdige Frage die absolut keinen Sinn macht.....

    Oo...

    HD+ ist eine Plattform für HD Sender und HD ist die Bezeichnung für Hochauflösendes Fernsehen...deine Frage macht NULL Sinn


    warum ist Saturn besser als Pizza... HÄÄÄÄÄ

    du siehst XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    HD+ ist nicht anderes wie HD nur eben mit den bekannten einschränkungen.
    Die jucken mich allerdings mit meinen Receiver nicht und die 50€ / Jahr bringen niemanden um, zumal ja noch einige Sender hinzukommen sollen.
     
  4. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air


    Warum HD+ besser als HD ist? Das weißt du nicht:confused:
    Es ist der nächste Standart! Man kann auch HD 2.0 sagen.:LOL: Oder was hast du gedacht wofür das + Zeichen hinter HD steht?
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air


    :D mit HD+ oder auch HD 2.0 sieht man HD auch auf Röhren TV.. HD 2.0 ist so gut, man braucht nichtmal TV Sender.....








    :eek::eek:
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    genau der standart(e)

    wenn standard gemeint ist, genau das ist hd+ nicht.....wenn meinst wohl CI+ und das ist ganz und gar kein standard

    selbst wenn es ein standard wäre, erklärt das nicht, warum es besser sein sollte....

    waterboarding war auch standard in abu ghraib...aber war es deswegen besser?


    tatsache
    hd+ nutzt nur den sendern
    hd nutzt den sehern...und für wen wird tv gemacht?

    hd+ kann nichts, was besser für den seher wäre als hd

    gar nichts

    oder wo sind die verbesserungen?
     
  7. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    Es schreibt ja auch keine dass die Bildqualität besser sei.:rolleyes:
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air


    Du bist so fixiert darauf HD+ runterzumachen, dass du garnicht mehr die Ironie in einigen Beiträgen erkennst... :D:D:love: XD XD XD XD XD
     
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air

    Und warum soll man für den Standard nun auch bezahlen wie für Pay TV :confused:

    Wieso unterstützt ihr das ?

    Denn eigentlich sind es doch FTA Sender und sollten nichts kosten, wenn sie denn schon haufenweise Werbung bringen :rolleyes:
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Plus-Testkanäle von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins on Air


    Im Kabel bezahlt doch auch jeder für RTL und Co. oder ist das was auf Kabel Deutschland usw. läuft Free tv und umsonst? warum beschwert sich da keiner? Immerhin können die Satleute diese Sender umsonst gucken.

    Warum es hier einige unterstützen? Weil sie auf ihrem HD TV auch HD Sender haben wollen. Würde es HD+ nicht geben, könnten wir alle hier noch weitere 5 Jahre warten, bis ein Sender in HD sendet außer der Abzockerladen von ARD und ZDF. Die als Free TV Sender zu bezeichnen ist schon , ja ich muss es sagen, krank. 15-20 Euro im Monat für diesen Schrott, der da läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010