1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag endet morgen keine Reaktion von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ASpooner, 30. Dezember 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vertrag endet morgen keine Reaktion von Sky

    vor Gericht hätte eh Sky den Zugang beweisen müssen, nicht Du, dass Du definitiv nix hast.

    Also dann ist die Lage eigentlich klar...gleicher Preis für gleiches Programm. So jedenfalls die Theorie. Aber wie gesagt..gucken was ab Januar noch helle ist und vor allem was abgebucht wird, denn da ist leider nicht alles klar.
     
  2. ASpooner

    ASpooner Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 Panasonic TH42PX5
    AW: Vertrag endet morgen keine Reaktion von Sky

    habe mich gerade mal bei Sky eingeloggt da steht nichts ausser 5erKombi 32,90 keine Laufzeit nichts !
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertrag endet morgen keine Reaktion von Sky

    Noch gilt die auch. Guck mal bei deinen Abbuchungen im Sky Portal, ob da schon der Januar vorgemerkt ist.
     
  4. ASpooner

    ASpooner Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 Panasonic TH42PX5
    AW: Vertrag endet morgen keine Reaktion von Sky

    hab gerade nochmal nachgeschaut abbuchungen gehen nur bis Dez.
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vertrag endet morgen keine Reaktion von Sky

    Sehr ähnlich bei mir, 5er+HD für 29,98 (oder so). Gestern Anruf bekommen ... wir möchten sie auf das Sky System umstellen ... 49,90 ... in den ersten 3 Monaten könne er mir 7 EUR Rabatt gewähren. Was für ein tolles Angebot.
    Ich sagte, och, ich habe nicht gekündigt und Sky mir auch nicht. Er schaut nach, aha, stimmt da steht nichts und ein Laufzeitende steht da auch nicht. Was am 1.1. geschieht konnte er mir dann auch nicht sagen.

    Mal schauen was 2010 passiert. Irgendwie alles ziemlich planlos was da so abgeht.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertrag endet morgen keine Reaktion von Sky

    Na ja..sehr beruhigend klingt das nicht, wenn selbst die Hotline sagt "mal sehen was passiert". Heißt auch für dich, Girokonto im Auge behalten.
     
  7. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: Vertrag endet morgen keine Reaktion von Sky

    Hallo!
    Mein Abo (alles außer Sport für 19,98 €) sollte Ende September automatisch auslaufen, da es nicht mehr verlängert würde
    (Aussage der Hotline vom Sommer).
    "Dieses "F&F-Angebote gibt es nicht mehr und werden auch nicht verlängert. Eine Kündigung seitens Sky würde kommen",
    so weiter die Aussage der Hotline.

    Und was ist geschehen? Nichts! Ich habe weiterhin (fast) alles für obigen Preis.
    Nachdem was die Abonnentenzahlen von Sky so hergeben, will man wohl so viele Kunden wie möglich halten.
    Deshalb wurde mir wohl auch nicht gekündigt.

    Ich guck' weiter zum Schnäppchen-Preis. Mehr wäre ich auch nicht gewillt zu zahlen.

    Gruß und gesundes neues Jahr,
    Äppler
     
  8. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vertrag endet morgen keine Reaktion von Sky

    Mein ABO wäre eigentlich am 31.12.2009 zu ende gewesen(war ein 5erKombi+HD für 24,99),welches ich schon seit 2004 habe.
    Von SKY gab es keine reaktion,heute auf den Online auszug bei SKY.de geguckt das für Januar wieder 24,99 abgebucht werden,so hat sich mein ABO automatisch für weitere 12Monate zu den alten kondition verlängert. :)
     
  9. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertrag endet morgen keine Reaktion von Sky

    Das ist ja auch logisch. Denn wenn Sky dir nicht fristgerecht kündigt läuft dein Abo zu den alten Konditionen weiter. Genau wie du hat Sky auch eine Kündigungsfrist.
     
  10. Odysseus_28

    Odysseus_28 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vertrag endet morgen keine Reaktion von Sky

    Zum Thema alter Premiere-Vertrag und Sky habe ich eine nervende Geschichte erlebt.

    Mein Vertrag wurde November 2009 stillschweigend von Sky und mir verlängert. Im Dezember bin ich in umgezogen und habe in der neuen Wohnung auch Sky empfangen.
    Ende Dezember hieß es dann, dass die Sender von Sky mit meiner Smartcard nicht empfangen werden können. Änderung des Codes und neuer Kabelnetzbetreiber? Vielleicht.
    Am 05.Januar habe ich bei der Hotline von Sky angerufen und mir wurde eine neue Smartcard versprochen. Nach dem nach zwei Wochen keine Smartcard bei mir ankam, wendete ich mich noch einmal an Sky, die sich mit einer Softwareänderung entschuldigten. Ende Januar erhielt ich ein Schreiben von Sky, nachdem ich als neuer Sky-Kunde und einem monatl. Abo-Preis von 59,99Euro begrüßt wurde. Darauf folgte ein Widerspruch von mir und die Forderung meinen alten Premiere-Vertrag wieder zu aktivieren. Laut Sky ist dies nicht möglich. Seit dem keine Reaktion von Sky.
    Finanzielle Rückforderungen von mir werden genauso wie alle anderen Terminsetzungen an Sky nicht beantwortet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010