1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Sowas geht ÜBERHAUPT nicht:wüt:

    Diese Problem gibt es jetzt schon seit 1,5 Monaten...Da habe ich lieber meine Standardsender anstatt nie richtig Empfang;)
     
  2. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bei mir geht jetzt +8 wieder.:winken:

    Hoffentlich bleibt das so, damit ich zumindest die letzten beiden Viertel sehen kann.
     
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Alles Gute im neuen Jahr wünscht Kopernikus. Der Blick in die Sterne sagt mir - wir werden in diesem Jahr noch viel Freude mit AJS haben:D
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Habe gerade mal an meinem Receiver einen suchlauf gestartet.
    Bei mir sieht das so aus : Art Primesport ist hell.Art 1-6 ist dunkel.JSC 1-8 ist hell,außer +3 (das übliche Problem).JSC Test 1 und JSC Test 2 sind schwarz.
     
  5. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    @ Muddy,

    erstmal frohes neues Jahr und danke für die Programmauflistung. ManUtd v Leeds (mehr Abneigung geht nicht) ist fest vorprogrammiert........

    Mein Suchlauf ergab:

    1. Mit der JSC-Karte auf Irdeto-Modul: Alle 8 JSC-Sender funktionieren nach der üblichen Wartezeit von ca. 1-2 Minuten, Hin- und Herschalten von Sender zu Sender und den üblichen E16-Meldungen (auf JSC +1 und JSC +2) sowie E19-Meldungen auf den restlichen sechs JSC-Kanälen

    2. Mit der ART-Karte auf Viacess-Modul: Alle 8 JSC-Sender funktionieren sofort ohne Wartezeit, Art Arabesque (Schowtime Maghreb) funktioniert (zum Glück) auch noch und von den ART-Sendern geht nur noch ART Primesport. Der Rest ist wohl endgültig abgeschaltet.

    Wenns so bleibt, kann ich mit leben!

    Ein schönes neues Jahr an alle hier im Forum!!!

    WHUFC
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Frohes neues Jahr euch Allen:winken::winken:

    Jetzt zu JSC:Ich habe irgendwo gelesen,dass die Karte alle 30 Minuten(!!!) ein Update erhält....Möglicherweise lässt Irdeto die Updates nicht gleich durch,weswegen wir erst rumzappen müssen,bis endlich ein Bild kommt:confused:
     
  7. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hat jemand +9 und +10?

    15:00>> Catania vs Bolonia - en Jsc Sport+10
    17:00>> Sporting vs Malaga - en Jsc Sport+9

    wie kann ich diese spiele schauen?
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    Zur Zeit sind nur die Frequenzen dieser "Neuen" von Nilsat bekannt. Kann mich durchaus vorstellen, dass zwei SDender von ART (z. B. Sport Prime) demnächst zu +9 und +10 mutieren...
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Vielleicht tut sich ja etwas wenn die Artkanäle umbennant werden oder die schalten mal die Sender anstatt von JSC Test 1 und 2 auf.Die zwei Testsender sind ja auch ungenutzt.Jedenfalls habe ich beim durchzappen nichts bemerkt,daß das mal ein Programm läuft.
     
  10. snassni

    snassni Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    In den arabischen Foren sind viele aufgebracht das es die neuen Kanäle nicht auf hotbird gibt. Leute aus dem Maghreb können manche Nilesat Frequenzen nicht emfangen und haben hauptsächlich Hotbird. Dabei haben die genauso wie wir in Europa viel mehr bezahlt als die anderen araber.
    Auch Aljazeera gibt irgendwie keine infos. Ist schon sehr unfair. Aber ich hoffe das das sich mal in den nächsten tagen ändert.