1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alex, 5. Dezember 2009.

  1. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Neid :( :winken:
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky


    Du wirst den Pace Bekommen da haben die noch die Hütte von voll!!!
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky


    Bei mir hättest du ihn sofort mitnehmen können habe noch 30 Stück da

    und die Versandkosten hast du auch noch gespart.

    Im Handel kostet er das selbe wie bei Sky
     
  4. Baeri

    Baeri Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Was tut man, wenn einem die Abonnementen wegbrechen? Man kreiert ein Sky HD Starterpaket, setzt dieses zum Anklicken auf die Sky Homepage und wartet erst einmal ab. Wenn der dummer Kunde (so wie ich!) dann darauf klickt und alles schön ausfüllt, um so ein Paket zu erwerben, passiert folgendes: 1. Es werden zwei Nachnahmen versand (die zweite habe ich nicht angenommen). 2. Es werden (bis dato) 4 Verträge per Post zugesand mit vier verschiedene Kundennummern. 3. Ein Passus im Vertrag lautet sinngemäß: "Wenn Sie die Nachnahme noch nicht bezahlt haben, so werden wir Ihnen den Betrag in den nächsten Tagen von Ihrem Konto abbuchen" 4. Wiederrufe per Telefon laufen ins Leere, die Callcenter-Mitarbeiter nehmen alles brav auf, so dass am nächsten Tag keiner etwas davon weiß :confused: 5. eMails werden zwar mit einer Standardantwort beantwortet, allein der Inhalt wird nicht gelesen geschweige denn befolgt Ich soll jetzt alle "überflüssigen" Verträge schriftlich wiederrufen. Bis die Post dann Sky erreicht, haben wird das neue Jahr und möglicherweise kommt dann sowas wie: "Sie haben die 14 tägige Wiederrufsfrist überschritten" Auf jeden Fall habe ich Ende 2009 statt einem vier Verträge bei Sky. Und Sky könnte dann verlauten lassen, dass sie ihre Abo Zahlen vervierfacht haben! Ich bin gespannt, wie diese Geschicht weiter geht. Viele Grüße Bäri P.S. Ich habe übrigens auch erst eine Smartcard (über die Nachnahme) erhalten. Der Receiver steht auch noch aus. Soll angeblich bereits verschickt worden sein - wer es glaubt...
     
  5. MilSa

    MilSa Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Du hast noch keinen Receiver? Ich denke es liegt an der falschen Verteilung....:D. Hätte heute beinahe den 2. Receiver gehabt wenn ich nicht annahmeverweigert hätte. Hatte den 1 Vetrag, damals Bestellung übers I-Net vor 10 Tagen widerrufen müssen, wegen der Homepage-Panne bei Sky, da einige Besteller nur die Smartcard per NN bekommen hatten "ohne Receiver" und ein einfacher Nachversand war technisch nicht möglich. Da mir das Ganze zu unsicher war bin ich dann in MM gegangen und habe mir das Paket dort geholt. Glücklicherweise habe ich den Widerspruch inzwischen auch schriftlich bestätigt bekommen. Dachte nun kehrt Ruhe ein, doch das technisch unmögliche trat ein, Sky sendete mir trotz Widerspruch den Receiver nach (war sogar ein Humax 2000), so musste ich den Paketboten leider enttäuschen und er durfte das Paket behalten. Direkt die 0800 Hotline angerufen, der arme Sky Mitarbeiter konnte selbst nur mit dem Kopf schütteln... und bestätigte den Widerspruch. Ist nun endlich Ruhe? Wird das Geld nächste Woche wieder auf meinem Konto sein? Naja bisher wollte keiner das Geld für den "zweiten" Vertrag haben, zumindest hat noch keiner abgebucht, also sehe ich das im Moment noch nicht so eng.
     
  6. manu1985

    manu1985 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky


    So, am 30.12. ist mein Humax PR-HD 2000C geliefert worden. Kein Vergleich zum Philips. Gute Verarbeiteung, gute Umschaltzeiten und schönes Menü-Design. So stelle ich mir einen Receiver vor...
     
  7. Macscott

    Macscott Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Hat jemand von euch die letzten Tagen einen Receiver bekommen?Wenn ja, wann habt ihr bestellt und welchen habt ihr bekommen?
    Habs am 22.bestellt, den Vertrag bekam ich direkt nach Weihnachten zugeschickt, Receiver und Smartcard lassen auf sich warten. Schon klar, dass es über die Feiertage ein bisschen dauern kann, aber da ich sowieso eine Frage zu den Daten meines Kontos auf sky.at hatte rief ich Sonntag an. Mir wurde mittgeteilt, dass mein Receiver bereits verschickt wurde. Bis jetz kam aber nichts an. Wisst ihr, wer die Receiver in Österreich ausliefert- DHL?
     
  8. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Ruf noch mal an. ;-) hab das Spiel 3 mal durch und jedes Mal ne andere Aussage bekommen (Anrufe 2 und 3 mit 10 Minuten dazwischen). Vertragsbestätigung war/ist vom 09.12.09, 'n Receiver hab ich bis jetzt nicht.
     
  9. Macscott

    Macscott Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Und wie machst du jetzt weiter?
     
  10. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Ich werd heute nochmal anrufen, fragen wie der Stand is. Kommt nix glaubhaftes bei rum, widerrufe ich und dann is Ende Februar vorbei mit Sky. Tut mir zwar ein bisschen leid wegen der BuLi aber die geht dieses Jahr eh nich so lange. :winken: Sollte es mich dann im Sommer wieder schlagen, dann hol ich mir das Ding im Handel...aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Spree runter, wer weiß wie und ob der Laden (also Sky) dann (noch) funktioniert.