1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    danke, ja den wo obengenannte sender drauf sind bekomme ich in wien mit meiner 90er primefocs

    also espn geht dann nicht mehr dafür der neue int. sender!

    die beiden anderen tp gehen in mitteleuropa nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  2. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bei mir geht nun auch wieder +5 bis +8 nicht.

    Hatte ich heute Nachmittag ja schon geschrieben, zwischenzeitlich ging es dann wieder.

    Jetzt wollte ich nach dem Spiel der Eisbären auf Sky halt mal schauen was die Rangers und Celtics so machen, aber alles schwarz.

    Schön, dass AJS sein Programm weiter ausbaut, aber bitte auch über Hotbird...
    Wenn es die neuen Frequenzen für Hotbird gibt, dann bitte hier im Thread posten.
    Für heute ist der Ausfall nicht weiter schlimm, aber in der Silvesternacht wollt ich mir eigentlich auf +8 das Spiel der Mavs anschauen...
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    neue frequenzen wird es derzeit nicht geben (auf hb gibt es kaum freie frequenzen)

    frage ist halt ob art tp mitverwendet werden wird oder alles auf den einzigen derzeitigen tp gequetscht wird.
     
  4. snassni

    snassni Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ja es könnte sein das die alten art sender einfach ersetzt werden. Das wurde nähmlich auch auf Nilesat gemacht.
     
  5. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    +5 bis + 8 funzt wieder:winken:
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    wünsche allen Al Jazeera Sport`ianern und innen:D einen guten Rutsch und Alles Gute für 2010...vielleicht ja mit +9,+10,HD oder ESPN auf Hotbird ;)

    :winken::winken::winken:
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich wünsche allen ein wunderschönes,erfolgreiches Jahr 2010.
    Ebenfalls wünsche ich allen schöne und spannende Übertragungen mit AJS Sport.

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  8. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Mhh,laufen bei euch die +5 - +8 Sender?

    PS:Guten Rutsch:winken:
     
  9. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bei mir sind +5 - +8 auch zu. Zum Glück läuft Houston - Dallas FTA auf 12,5°W auf Sportitalia.
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Da freut man sich endlich mal zwei NBA Spiele auf Silvester und dann sind die Kanäle dicht.grrrrrrrrrrrrrrr.