1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

  1. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

    wow, mit 2 Tagen Verspätung konnte ich endlich die Samstag/Sonntag-Show von der Festplatte gucken, meine kleine Tochter kam dazwischen denn sie hat schon mit den "Zahnen" angefangen..:D

    Meine Frau guckt eigentlich nie englishes TV mit mir, aber seid einiger Zeit hat sie auch das X-Factor-Virus....

    Bereits am Samstag fand ich war Olly der Schwächste von allen 3, aber wer mit RW singen darf und man muß auch sagen, die haben gut "interagiert", hat immer gute Chancen weit zu kommen. Am Sonntag gab es in meinen Augen gar keine Frage wer gewinnt, aber wenn 10 mio Leute anrufen, kann alles passieren. Olly ist ein gute Performer/Entertainer und wird sicherlich wieder irgendwann auf der Showbühne auftreten!

    Joe war richtig gut und wird bald die Charts erobern!

    Shit muss wieder weg...

    Have a nice day :winken:
     
  2. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Angeblich (The Sun) tut sich Joe schwer mit seiner Weihnachtsscheibe, wg dem Remake eines "rage against the maschine-Song".

    Allerdings geht man davon aus, das Joe die Nummer 1 wird, sobald morgen die CD im laden erhaeltlich ist.
     
  3. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: The X-FACTOR on ITV

    was die Nummer 1 angeht, bin ich mir mit hype um x-factor sicher, das die Scheibe auf den obersten Platz kommen wird...
    Da mic "The Sun" noch einmal erwähnt hatte, habe ich auch was beizutragen...

    X FACTOR runner-up Olly Murs WILL land a record deal after impressing Simon Cowell with his Robbie Williams duet


    Read more: Olly Murs will land a record deal | The Sun |Showbiz|TV|X Factor


    OLLY Murs says Robbie Williams is his new best pal - and has even asked him over to play football at his US mansion


    Read more: Robbie Williams has invited pal Olly Murs to visit him in the US | The Sun |Showbiz|TV|X Factor

    Regards
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Jo... ist doch nichts ungewöhnliches dass der Runner-Up auch Karriere macht. Letztes Jahr wurde JLS zweiter und die haben sogar mehr Platten verkauft als Alexandra Burke.

    Vorletztes Jahr wurde Rhydian Roberts zweiter ... der war von Beginn an erfolgreicher als Leon Jackson. Schade find ich nur, dass Same Difference in der Versenkung verschwunden zu sein scheinen. Die fand ich super.

    Greets
    Zodac
     
  5. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: The X-FACTOR on ITV

    :) ich bin auch davon überzeugt, daß der Olly noch kommen wird, denn unterhalten kann der Typ. Bin mal gespannt ob Stacey noch einmal auftauchen wird, denn die war recht stimmgewaltig und hat mir gefallen, auch wenn sie ein wenig "hektisch"/"gaga" ist...
    Regards
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Ich bin ja jetzt seit über einer Woche im Urlaub bei meinen Eltern, und bin dadurch von der britischen TV-Welt abgeschnitten, da weeeeeeeeeeeeit im Osten. Glücklicherweise habe ich arenasat und dort sind ja MTVhits und MTVdance mit drinnen.Dadurch habe ich gestern das Video von Joe gesehen. Muss sagen, hat mir sehr gut gefallen. War schön mal ein paar Bilder von der Show wiederzusehen. Meine Schwester hat nicht verstanden warum ich so aus dem Häuschen war. Ich hab ihr das erstmal alles erklären müssen. Auch war ich froh als ich mal wieder eine Tesco-Werbung dort sah ... every little helps.Man merkt, ich vermisse das gute TV. :)
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    LOL...wie man jetzt bei 'nem Tesco ad aus dem haeuschen sein kann, erschliesst sich mir jetzt nicht ganz...:confused:
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Mir auch nich ... ich überspul die Werbung bei ITV immer.

    Greets
    Zodac
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Ist eigentlich ganz einfach.
    Ich kann zurzeit nicht meine britischen Kanäle schauen, da im Urlaub.
    Und da ich eigentlich immer die Werbung dort drüben schaue, weil sie kürzer und vor allem interessanter ist, sind die Spots für mich eine Erkennung vom UKTV geworden, und da sticht Tesco immer heraus, da ich dieses 'every little helps' irgendwie gut finde. Ich würde bei Tesco shoppen, geht nur leider nicht. Naja, und als ich das sah, kam irgendwie Wehmut auf. :LOL:
     
  10. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Wesentlich besser sind aber die Werbespots bzgl Alcohol am Steuer, Domestic Abuse etc.

    Schoen das mna hier versucht, so offen mit grossen Problem umzugehen!

    Think! | THINK! Homepage