1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Als Teenager war ich mal ganz verschossen in sie.
    Aber je älter ich wurde desto ungeschminkter wurde sie.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Hat ganz schön zugelegt. :eek:

    Genau wie Kristy Alley :D
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    das bild ist doch nicht echt.... ? :confused:

    ich war auch als Teenager total verschossen in sie... ;)
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Ist ein Bild aus dem Film, den ich weiter oben als Flop gepostet habe.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Brügge sehen .. und sterben?

    Gott war der Film öde und blöd. Da reisst auch Colin Farell nix raus.
     
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Also, ganz ehrlich, mir hat er gefallen.
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    ok, geschmäcker sind verschieden, aber für mich leidest du unter verirrung :cool:
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Also ich muß auch sagen das ich mir mehr erhofft habe, irgendwie zog sich das ganze wie n Kaugummi dahin, wirklich witzig fand ichs auch nie und das Ende war leider so viel zu vorhersehbar. N wirklicher Anti-Tipp ists jetzt für mich allerdings nicht, bestimmt aber auch kein Film den ich weiterempfehlen würde.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Unsinn, das war ein ganz toller Film mit einem Colin Farrel der wie immer in Charakter-Rollen am besten ist!

    Genauso toll war der Film Cassandras Traum, ganz große Klasse die Leistung von Farrel und Ewan McGregor.

    Beides Schauspieler die ich ohnehin extrem gern sehe.

    Der Anti-Tipp war für mich der Film Australia .
    Dieser Film war inhaltlich einfach nur eine Katastrophe mit Ausrutscheffekt vor lauter Schmierseife. Da reißen auch nicht die tollen Bilder den Film raus.

    Oberflächlich inszeniert. Schauspielerich einfach schlecht und die Hintergrundstory, die Verfolgung der Kinder von Ureinwohnern, kam überhaubt nicht zur Geltung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Die Filme die mir in diesen Tagen am besten gefallen haben:


    Cassandras Traum
    Regie: Woody Allen

    Zwei Brüder sind immer und ständig in der Pleite durch Spielschulden und überzogener Lebensweise. Da bekommen sie ein Angebot jemanden umzubringen um zu Geld zu kommen.

    Die melankonische Art der Spielweise von Colin Farrell ist einfach grandios.
    Auch Ewan McGregor brilliert.

    Ebenso ein ein toller zynischer, dramatischer Film (mit wunderschönen Aufnahmen, übrigens) ist "Brügge sehen, und sterben...?"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.