1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    Die Tennisübertragungen finde ich schon einmal sehr gut!

    Übrigens neu im Programm:

    Am 27. Dezember 2009 um 19:00 Uhr
    SD.TV
    EnBW-Sportmagazin

    Am 10. Januar 2010 um 14:50 Uhr
    Handball LIVE
    Länderspiel
    Deutschland - Island

    Quelle: sportdigital.tv Programmübersicht
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    leider immer noch kein Hinweis, dass der hopman Cup live gezeigt wird:(
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital.TV

    Ein Spiel der deutschen gibt es doch live
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital.TV

    weiß man noch nicht genau, da auf der Homepage immer noch keine richtige Zeit angegeben ist. Die 17:00 Zeit kann niemals live sein, da es zu dieser Zeit noch Nacht in Australien ist.
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportdigital.TV

    Ganz genau...Das mit 17.00 Uhr live ist absoluter Blödsinn!!
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital.TV

    Na also, jetzt hat SD.TV die richtigen Sendezeiten für die kommenden Wochen veröffentlicht:
    Vom Hopman Cup wird nach wie vor leider nur ein Spiel übertragen, nämlich Deutschland-Großbritannien. Die Sendezeit beginnt ab 03:00 Uhr am 06.01.
    Die Sendezeiten für das Einladungsturnier in Kooyong sind ebenfalls online:
    13. Januar: 01:00 -07:00 live
    14. Januar: 01:00 - 07:00 live
    15. Januar: 01:00 - 07:00 live
    16. Januar: 03:00 - 07:00 live

    Mal schauen, was passiert wenn Deutschland beim Hopman Cup ins Finale kommt, ob sie dann noch kurzfristig was reinschieben...
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital.TV

    Ach, tatsächlich hat Sportdigital die Zeit korrigiert. War heute Nacht noch nicht der Fall. Trotzdem etwas merkwürdig diese Übertragung. Zumindestens auch die erste Partie von Deutschland sollte zur Verfügung stehen. Die letzten Partien finden parallel statt. Weiss nicht, ob auf beiden Courts Kameras sind.
     
  8. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.TV

    Eventuell tut sich ja noch was in der Programmübersicht von SD.tv...

    Aber die Übertragungen sind auf jeden Fall schon einmal ein schöner Start in das "Tennis-Jahr"!

    Hoffe das nächstes Jahr noch viele weitere Übertragungen bei SD.tv folgen werden!
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital.TV

    Doch auf beiden sind Kameras. Hab ich live beobachten können, als 2008 Serbien teilgenommen hat. Die Serben sind ja auch mittlerweile bei jedem Challenger dabei, wo irgendein Davis Cup Spieler zur Show spielt.

    Ich hoffe, da kommt noch was...
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportdigital.TV

    Das hoffe ich auch!!!