1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. tomgstar

    tomgstar Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    So ist es. Die meisten Fernseher sind nur dafür vorbereitet. Die ÖR kannst du auch ohne Smardcard empfangen in einen Fernseher mit HD DVB-C Tuner.:winken:
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Die Bildqualität des Humax 2000 ist wirklich klasse. Das SD Bild ist knackig und scharf. Auch die Farben gefallen mir gut. Das HD Bild ist technisch bedingt natürlich noch besser. So macht Fernsehen Spass!

    PS.
    Die Fußball Bundesliga in SD ist leider weiterhin eine Katastrophe. Danke Sky! :mad:
    PPS.
    Der Wechsel von einer Nokia DBox2 zur Humax 2000 ist, was die Bildqualität angeht, ein richtiger Quantensprung. Ich wußte gar nicht, was für ein schlechtes Bild ich vorher hatte. :rolleyes:
     
  3. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    wenn ich euch richtig verstehe, lohnt es sich also die 200€ auszugeben
    nur ich habe noch Buli bis 5.2010
    daher sind 200e quasi nur für den Receiver teuer, da hd ja auch nur bis 7.2010 läuft
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Meine Rechnung:
    Wenn ich meinen Humax 2000 nach 7 Monaten (ARD und ZDF senden ab Februar 10 im HD Regelbetrieb, daher wird die Nachfrage nach HD Receiver groß sein) für 150 Euro verkaufe, kosten mich Sky Welt und Sky HD bis zum Juli 2010 nur ca. 7,20 Euro pro Monat. Ein guter Preis - wie ich finde!
     
  5. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    und mit was schaust du dann HD?:winken:

    verstehe ich richtig, auch im kabel D kann man ab Febraur, wenn man einen HD Receiver hat, ARD und HDF in HD sehen
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Es geht ja nicht darum, mit was ich ab Juli 2010 HD Fernsehen gucke, sondern um die Frage, ob sich die HD Starter Box für 199 € lohnt.


     
  7. MilSa

    MilSa Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)


    Denn sie wissen nicht was sie tun.
    Das Phänomen hatte ich auch, hier die Aufklärung....:winken:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...er-den-hd-receiver-von-sky-5.html#post3776393
     
  8. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Hi Leute,

    habe heute zum Prepaid-Angebot den Humax 2000c bekommen. Und das als Kabelkunde bei Unitymedia. Hier hieß es ja, dass UM-Kunden einen evtl. gebrauchten Philips Receiver bekommen.
    Leider habe ich jetzt 2 UM-Karten (I02 für UM-Pakete und neu I12 für Sky). Erwartungsgemäß ist UM nur für zusätzliche EUR 5 pro Monat bereit, meine Programme von I02 auf I12 umzubuchen, so dass ich nur noch eine Karte verwenden könnte. Ist mir zu teuer.
    Sky ist hier aber auch nicht flexibler, die können das auch nicht (auch nicht für einen monatlichen Aufpreis).

    Naja, jetzt muss ich den 2000C eventuell doch benutzen, zusätzlich zum im Sony eingebauten DVB-C Receiver, welchen ich momentan für die zwangsverschlüsselten UM-Privat-Kanäle verwende.

    Frage: Ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht bei Sky registrieren. Hinweis: Kundenummer kann nicht identifiziert werden.

    Geht das bei Prepaid Kunden nicht? Ich wollte nämlich die Rechnung für den 2000C ausdrucken, zwecks Verkauf desselbigen.

    Gruß aus Offenbach
    Waldo
     
  9. Store

    Store Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Sorry Jungs, ich bin der ungekrönte König.

    Januar, Premier Flex Karte zwecks Rückbuchung an Sky gesandt, einfach weg wie auch das Geld

    November, Sky welt plus HD gebucht, 26.90 € (Jahresbeitrag 322.80€) alles super.
    Mitte November, Wind von HD Starterbox bekommen, Hotline angerufen, diese sagten mir ich müsste dann den bestehenden Vertrag kündigen um mir dann eine Box zu kaufen.
    Gesagt getan, innerhalb der Frist gekündigt, Smartcard zurückgesandt, beides per Einschreiben, leider nie eine Kündigungsbestätigung erhalten

    Den 07 Dezember entgegengefiebert, doch nirgends eine Starterbox, MM konnten mir auch keine versprechen.
    Online bestellt, am 16.12 traf das Paket ein, die Nachnahmegebühr von 208.90 € hatte ich noch freudig den Postboten in die kalten Hände gedrückt.
    Paket auf, ein Receiver , AuWeia , das riecht ja wie im Pu….., ist verkratzt keine Gebrauchsanweisung nichts eingepackt bunte Gummis, Karton zu.
    Hotline angerufen, eine wirklich sehr nette Frau entschuldigte sich, rief mich zurück und sagte, umgehend mit genau dieser Beschreibung zurück.
    Karte kann ich aber freischalten, denn wer bezahlt soll wenigsten sehen können.
    Briefe geschrieben, Paket fertigmachen, zur Post gefahren, HD geschaut, dann mal eben mein Problem gegoogelt.
    So bin ich hier gelandet und las auch von der Vertragsproblematik, nachgeschaut in all der Hektik, klasse hatte ich auch noch.

    Prepaid bis 31.07 plus ein Jahr Sky Welt.

    Hotline angerufen, die noch niemals von solch einen Vertrag hörten, ich ja vorher auch nicht.
    Wieder eine Mail und Fax das ich gegen den bestehenden Vertrag Widerspruch einlege.
    Sonntag der 20.12, plötzlich wurde mein Bildschirm schwarz mit dem Hinweis meine Smartcard wäre nicht freigeschaltet.
    Hotline angerufen, Sie bekommen keinen anderen Vertrag, ihr Widerspruch wurde angenommen.
    Geld weg, nie einen ordentlichen Receiver bekommen, kein Programm, keine Möglichkeit mit einer kompetenten Person mein Problem zu lösen, trotz mehrfacher Anrufe.
    Portokosten ,Telefongebühren, alles inclusive.
    Meine Bitte nach einer Kündigungsbestätigung und die Rücküberweisung von 199€ wollte man mir nicht schriftlich oder per Fax bestätigen.

    Ich bekam nur den Hinweis, wissen Sie überhaupt as hier los ist, ich konnte es mir wohl vorstellen, wenn solch eine geballte Masse Ahnungsloser in einem Büro hockt.
    Nie wieder SKY, die HD Starterbox ist eine Mogelpackung.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Nach einer Woche haben die immer noch nichts abgebucht. Habe das Paket im Medimax erworben und gucke jetzt seit einer Woche.