1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reiner_Zufall, 8. August 2005.

  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Ach Mensch Freunde, es ist in vier Tagen Weihnachten und Ihr habt nichts besseres zu tun, als über irgendwelche Kommentatoren Euch aufzuregen oder gar Namen nach irgendwelchen Beschreibungen zuzuordnen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Also Patrick ist klasse. Aber eher ein Moderator anstatt Kommentator. Beweist er ja bei Sky 90, und im Stadion. Am besten passt Sammer zu ihm. Bei Hellmann geht die fachliche Kompetenz von Samemr immer unter da Hellmann so viel labert.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Wieso muss eigendlich der alte Thread wieder aufgewärmt werden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Es sind hier doch noch viel schlimmere Totengräber unterwegs. Ausserdem passt diesmal doch wirklich. Bist auch nur am meckern und nörgeln.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Mir geht ja immer der Sebastian Hellmann auf den Keks, wie der immer das Mikro ans Kinn preßt.

    Komische Eigenart... :eek:
     
  6. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Warum nicht?

    Gut, wenn Lindemann keine Konferenz macht dann nervt mich ein anderer. Ich probiere auch schon die ganze Zeit rauszufinden wer es ist. Nur wird immer am Anfang eingeblendet wer kommentiert und da entgeht es mir immer.

    Aber ich bin mir sicher, ich krieg ihn ;)

    Achja, was bei dem noch so extrem nervig ist. Er spricht immer bei Schiedsrichter-Entscheidungen so wie der Schiri pfeift. Selbst wenn man sieht er kann ihn gar nicht getroffen haben behauptet er noch allen ernstes er hätte.

    Ist grundsätzlich furchtbar wenn sich Kommentatoren nicht selbst korrigieren können und dann noch weiter auf den Falschbehauptungen rum reiten. Hauptsache nicht unsouverän wirken, dabei tun sie genau das Gegenteil.
     
  7. uttibvb09

    uttibvb09 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Wenn ich und einige andere Markus Lindemann bei Sky höre ,schalte ich den Ton aus.Gott sei Dank ist er nicht mehr Experte für den BVB09.
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    --
     
  9. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Marcus Lindemann ist einer besten Analytiker und Kommentatoren die Sky hat. Er geht immer super mit, und beurteilt messerscharf. Einer meiner Favoriten bei Sky. Immer wieder krass wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
     
  10. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Sehe ich 100%ig genau so...

    btw, egal wie alt der Thread ist
    --> der Threadtitel spiegelt genau meine beiden Top-Favoriten in Sachen Moderator + Kommentator wieder