1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reiner_Zufall, 8. August 2005.

  1. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Patrick Wasserziehr macht für mich auch zu viele Gesten. Sein Auftritt im DSF-Doppelpass zum Thema Hoffenheim war nicht gerade eines Moderators/Reporters würdig.
     
  2. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Ich find Wasserziehr in Ordnung.
    Kein so ein Schleimer wie Hellmann.
     
  3. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Ich hoffe, das war Ironie, ich kann Roos nicht ausstehen.

    Bei Wasserziehr finde ich es immer lustig, wenn er auf einen Beitrag verweist oder zu einem Kollegen gibt, erst blinzelt und dann lächelt :)

    Lindemann finde ich sehr sehr gut. Nimmt kein Blatt vor den Mund und analysiert knallhart wie z. B. am Freitag.
     
  4. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Habe den "Auftritt" nicht verfolgt, was hat er denn da abgelassen, wenn ich fragen darf? :confused:
     
  5. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Hatte sich vor ein paar Wochen als Drogenbeauftragter gesehen. Es ging um den Verstoß der beiden Hoffenheimer die zu spät bei der Dopingprobe erschienen.
    Herr Wasserziehr wollte als knallharter Fußballexperte die beiden Spieler in die Wüste schicken.
     
  6. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Der Herr Lindemann macht mich wahnsinnig mit seinem monotonen Gelaber. Besonders schlimm ist er bei der Konferenz. Da kommentiert er ein Spiel wo es 3:0 steht und er macht in der 88. Minute eine fast nicht mehr endende Zusammenfassung zu diesem Spiel, obwohl es auf allen Plätzen spannend ist. Und das wie gesagt in dieser selbstverliebten monotonen Art. Unglaublich nervig!
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Ich würde mal behaupten, Marcus Lindemann hat schon mindestens fünf Jahre keine Konferenz mehr kommentiert. ich glaube, ich habe ihn bisher niemals in einer Koferenz gehört. Aber ich bin ja auch noch jung...
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Lindemann kommentiert nie in der Konferenz. Genauso wie Thurn und Taxis , Wassserziehr und Reif.
     
  9. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Ich habe ihn ebenfalls noch NIE in einer Konferenz gehört... Hat er meines Erachtens auch noch nie, nachdem er vom WDR gewechselt ist.

    Ich kann die Kritik an Marcus Lindemann ohnehin nicht nachvollziehen - ist m. E. ein sehr guter.
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    ich glaube du meinst Matthias Stach und nicht Hernn Lindemann.