1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Showcase definitiv (nicht) bei KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 10. Dezember 2009.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: HDTV-Showcase definitiv bei KDG

    Das Signal auf 618 MHz war ja nie weg. Wahrscheinlich kommen dann bis auf Arte die Filter nächste Woche raus. Arte scheint wohl ein generelles Thema zu sein, gibts ja in HD auch nicht bei Kabel BW.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: HDTV-Showcase definitiv bei KDG

    Jetzt sind die Filter noch richtig drin. Dann gibt es nur die Servicekennungen über die man, wenn man Glück hat, schon was sieht bis dann die Sender auch von einem kastrierten Receiver gefunden werden.
     
  3. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HDTV-Showcase definitiv bei KDG

    Sehr schade :wüt:
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: HDTV-Showcase definitiv bei KDG

    So, es wird langsam Zeit. Zumindest für die Pressemitteilung. Ich will morgen Sissy aufnehmen :)
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: HDTV-Showcase definitiv bei KDG

    Hat schon jemand gekuckt, ist der Showcase drauf? Ich kann erst am späten Abend kucken.
     
  6. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-Showcase definitiv bei KDG

    nö nix zu sehen
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: HDTV-Showcase definitiv bei KDG

    Wahrscheinlich, wenn überhaupt, erst morgen, da ja der 18. der ursprüngliche Starttag war. Das ZDF hat das ja nur vorgezogen.
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HDTV-Showcase definitiv bei KDG

    ....geht ja anders auch nicht :eek:, da ja nicht mal die eigenen Leute in dem Laden informiert werden, sondern tw. ihre Informationen neu von den eigenen Kunden erhalten !!! .... selbst schon erlebt, echt traurig sowas......:rolleyes:
    gruß spaceman
     
  9. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HDTV-Showcase definitiv bei KDG


    Antwort von KD.....


    Von: <kundenservice@KabelDeutschland.de>
    Gesendet: 17.12.09 13:20:46
    An: ******
    Betreff: RE: Info [***]
    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Kabel Deutschland wird den HD-Showcase von ARD und ZDF nicht einspeisen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Kabel Deutschland Service-Team

    Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
    Kundenservice
    99116 Erfurt

    Tel.: (01 80) 5 23 33 25*
    Fax.: (01 80) 5 29 99 25*

    E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
    Internet: Kabelfernsehen, Internet und Telefon - Kabel Deutschland

    * 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz
     
  10. Jamask

    Jamask Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-Showcase definitiv bei KDG

    KDG ist echt eine Karikatur eines Kabelanbieters. :love:
    Wenn ich eine Schüssel anbringen könnte, hätte ich schon längst gewechselt. So gucke ich weiter meine Blu-rays.
    Man sollte besser den Thread-Titel ändern.