1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. MilSa

    MilSa Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Jetzt bin ich völlig verwirrt, habe heute einen Benachrichtigungsschein "Briefzustellung" von der Post (nicht DHL)! im Briefkasten (blaue Karte nicht rot!)
    mit einem Nachnahmebetrag von € 208,50, werde morgen gleich mal die Post stürmen.... Seit wann passt der Receiver in Briefumschlag?
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    So kann man das natürlich auch sehen, was aber dem "Vorteilsangebot" widerspricht. Übrigens war man sich bei MM nicht sicher, ob sie "feste Vertragslaufzeit" oder "12 Monate" auswählen sollten im Vertriebstool. Ich wette, dass bei einigen Kunden die 12-Monatsvariante gewählt wurde, wodurch dieser Text zustande kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Halt dich fest: Meine Cousine hat vor ein paar Tagen von Amazon einen PC als Warensendung, also ebenfalls durch die Post, nicht DHL, zugestellt, bekommen... Der Briefträger wird sich gefreut haben. :D

    Mit Großunternehmen werden manchmal solche merkwürdigen Vereinbarungen getroffen.
     
  4. densa

    densa Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    seit wann ist sky ein großunternehmen? ;)
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Seit sie eine eigene Postleitzahl haben. :)
     
  6. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)


    :eek: Jetzt hab ich das erst gepeilt, Danke!

    Also laut der Vertagsbestätigung von Sky am 9.12.09 läuft das Weltpaket bei Kündigung bis Ende Mai 2010, dann bis 31.12.2010.:mad:

    Und laut Vertrag im Saturn am 3.12.09 läuft das Weltpaket bei Kündigung bis Ende Mai 2010, dann bis 31.07.2010:D

    Und nun? Den Vertrag habe ich unterschrieben, aber den erhalt der Vertragsbestätigung nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2009
  7. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)


    Du bist "Verbraucher" im Sinne des BGB, die Regeln über das "Schweigen auf ein kaufmännisches Bestätigungsschreiben" gelten für Dich ggü. Sky nicht. Wenn Deine Vertragsunterlagen eindeutig sind, kannst Du irgendwelche Modifikationen durch Sky in dem Bestätigungsschreiben getrost ignorieren, sie entfalten für Dich keine Bindungswirkung.
     
  8. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Habe mir vorgestern im MM den Humax 2000C ebenfalls geholt und bin mit der Leistung des Receivers an sich sehr zufrieden. Mein Problem und die sich daraus ergebende Frage ist: Ich kann nur die HD-Sender von Sky und keinen einzigen freien empfangen. Die Senderliste zeigt beispielsweise nicht "Anixe HD", der - wenn ich das jetzt richtig ergoogelt habe - bei KDG in Hamburg Bestandteil des Angebots sein soll. Auch andere freie HD-Sender tauchen auf meiner Programmliste nicht auf!

    Ich habe jetzt gewisse Bedenken bekommen, daß der 2000C möglicherweise nur die Sky-HD-Sender empfängt. Wenn jemand genaueres weiss, wäre mir ein guter Rat sehr willkommen.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Momentan gibt es bei Kabel Deutschland nur die Sky-HD-Sender. Anixe-HD gibt es zur Zeit nicht und ARD/ZDF kommen wohl noch zum Showcase.

    Es liegt also nicht an Deinem neuen Receiver.
     
  10. tomgstar

    tomgstar Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Guten Tag zusammen.

    Habe seid Anfang Dezember auch den Humax 2000 C und bin damit sehr zufrieden. Habe als Bestandskunde von SKY den Receiver und Sport HD bis zum 31.07.2010 freigeschaltet bekommen.:)

    Grüße aus Dortmund