1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alex, 5. Dezember 2009.

  1. MilSa

    MilSa Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Ich glaube nicht, dass der DHL Mensch den Karton wieder mitnimmt wenn man ihn bereits aufgemacht hat. Man bekommt den Karton ja nur gegen Quittung und wenn er seine Quittung hat ist es zu spät. Angenommen ist angenommen, vorbei mit Annahmeverweigerung. Habe aber auch schon gehört, dass einige direkt die Verkaufsverpackung (ohne Umkarton) per DHL geliefert bekommen haben. Wäre es eigentlich sinnvoller wenigstens die Smatcard auszupacken und nur den Receiver zurückzuschicken?:confused:
     
  2. manu1985

    manu1985 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Warte doch erstmal ab. ;-)

    Wenn du den falschen bekommst rufst du einfach bei Sky an:winken:

    Am Besten rufst du 10mal an, dann kannst du dir aus 10 Aussagen eine zusammenbasteln. :D
     
  3. MilSa

    MilSa Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Kann man das € 20.- Guthaben auch mit den Telefongebühren die man mit dem Kundencenter führen muss verrechnen lassen.... ? :D
     
  4. Alex

    Alex Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Beim Angebot der HD-Starter-Box von Sky steht Folgendes:

    Receiver-Modelle:
    Sat-Empfang: Pace HD DS830KP
    Kabel-Empfang: Philips DCR 9001/22 HDTV, KabelBW: Humax 1000-C (bei Kabel-Empfang sind Abweichungen möglich)

    Ich habe vor ca. 1 Woche den Humax PR-HD2000C von Sky bekommen. Der Receiver war damals auch noch ausdrücklich im Angebot erwähnt, was jetzt nicht mehr der Fall ist.
     
  5. JohnnieWalker

    JohnnieWalker Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    So nun hat meine Frau bei der Hotline angerufen, erstmal hat sich die Telefonnummr geändert. Die gute Frau wußte auch nicht warum der Phillips verschickt wurde und wollte in der Technik anrufen, ist aber angeblich nicht durchgekommen. :confused: Sie meinte wir sollen den Receiver erstmal anschließen und ggf. nochmal anrufen. Was soll uns das bringen das wir den Receiver anschließen? Wir wollen doch eh einen anderen? Naja rufen morgen bei dem "Verein" an...
     
  6. c0m4nder

    c0m4nder Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    hmm ich hoffmal meiner kommt heute... ^^ als ich montag gefragt habe was es für einer ist meinte sie Humax PR-HD2000C wurde verschickt.. naja wenn der ned drinn is... sollnse den richtigen schicken und erst dann geht der "falsche" zurück.. hrhrhr
     
  7. de Bruns

    de Bruns Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    beui mir dauerte es 3 wochen
     
  8. MilSa

    MilSa Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Das ist ja interessant, mir wurde von zwei Sky Mitarbeitern unabhängig gesagt, man kann im System nicht sehen welcher geschickt wurde, ich müsste abwarten was kommt.
     
  9. c0m4nder

    c0m4nder Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    lol is ja komisch, bei mir konnte sie direkt nachsehen..... bzw. was ausdenken lool, denk nich das heut noch was kommt najamal abwarten :cool:
     
  10. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Versanddauer für den HD-Receiver von Sky

    Hab nun meinen auch bekommen. Allerdings den 1000-C.
    Hat jemand ne Ahnung wann man den 1000-C oder den 2000-C bekommt oder ob die das willkürlich machen?