1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 3. Dezember 2009.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Sullivan wird dann der van Gaal von Sky :LOL: :D
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Also ich hab mich gestern auch damit verfasst...

    O du fröhliche – Mark Williams ist der König im schönreden… Planet of Sports

    Es wurde ja verlautet von Sullivan oder seinem Umfeld...

    "Auf ein Premium-Produkt müsse man sich beschränken: Entweder Top-Filme oder Top-Sport – sonst könne Sky nicht profitabel werden."

    Ich frage mich halt, ob das ganze möglich ist? Es gab vor einiger Zeit eine Meldung, dass das Film Abo mehr Kunden zieht als der Sport. Wenn man das jetzt nimmt und weiß, dass das erfolgreichere Abo auch das günstige an Rechtekosten ist, dann könnte man den Live-Sport kürzen oder in Zukunft ganz drauf verzichten...

    Die Bundesliga bleibt bis 2013, dass ist klar...

    Bin gespannt, wie es danach weitergeht.
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Wenn man bei Sky gedacht hat oder immer noch denkt, man kann die Rezepte zur Hälfte umsetzen (Preise gesteigert, Programmqualität jedoch nicht) und hat trotzdem Erfolg, dann sollten sie lieber direkt zusperren.
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Dann wäre aber Hitzfeld= Börnicke und Klinsmann=Williams....
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Man müsste wissen, ob Sullivan die erste Wahl war und wem möglicherweise der Job angeboten wurde, die aber alle dankend abgelehnt haben.
    Dann muss man sehen, wer bei Sky D noch alles Heimweh bekommt, da sind ja noch mehr Stümper unterwegs.
    Man sollte das letzte Williams Interview mal einfach mit der Vorstellung, dass sich Williams öffentlich gegen interne Kritik verteidigt, lesen. Dann wirkt es geradezu trotzig, denn eigentlich behauptet er nur: Ich habe alles richtig gemacht, was aber im Umkehrschluss heisst, da ist nichts mehr zu machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2009
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Der TS hat aber direkt einen Rechenfehler drin. Mark Williams sollte vermutlich bis Ende 2009 insg. 300.000 Nettoneukunden bringen. Und im 3. Q 2009 hat er eben nicht wie von den Jublern hier immer gern erwähnt 200.000 Neukunden rangeschafft, sondern nur 67.000. Was nützen 500.000 Neukunden, wenn man 450.000 Kündigungen gleichzeitig hat? Also wenn dann immer beide Seiten der Rechnung betrachten, dann kommt man auf das richtige Endergebnis ;). Wer natürlich Williams Erfolge unterjubeln will, verweist auf 201.000 neue Laufzeitabonnenten im 3. Q 2009 und ignoriert, dass zufällig auch einige gekündigt haben.

    Und selbst wenn man nur 201.000 Neukunden bejubelt, das sind wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch nur 70.000-80.000 mehr als in den Quartalen vorher.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Es bringt aber alles nichts an den van Gaal der Pay TV Szene zu hoffen wenn man noch immer Hertha Niveau hat und bis April kann noch eine ganze Menge passieren.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Es wird jedenfalls spannend zu schauen, wo die Reise nun hingeht.
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Bei Hertha haben sie immer alle gerufen "Hoeneß weg, Hoeneß weg!" Jetzt ist Hoeneß weg und wo ist Hertha?

    Bei Sky haben immer alle gerufen "Williams weg, Williams weg". Jetzt ist Williams bald und was passiert mit Sky?
     
  10. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Ob mit oder ohne Williams. Sky geht den Bach runter.

    Mangelnde Servicebereitschaft. Null Flexibilität. Die Erwartung, der Markt müsse sich Sky anpassen. Inkompetente Mitarbeiter. Lächerliche Hotline.

    Das liegt nicht alles an einer Person.