1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF tauscht Smartcards im ersten Quartal 2010 aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: ORF tauscht Smartcards im ersten Quartal 2010 aus

    Wo muss ich mich eintragen, daß der ORF mich nicht übersieht? :p
     
  2. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: ORF tauscht Smartcards im ersten Quartal 2010 aus

    Da sollte sich Sky mal ein Beispiel dran nehmen und nix hier vonwegen 5 Abos für 3 Zimmer und solche "Späßchen"...
     
  3. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: ORF tauscht Smartcards im ersten Quartal 2010 aus

    sky ist halt anders,

    "sky das besondere sehen":eek::eek::eek:





    gruss fly:winken:
     
  4. dad61

    dad61 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ORF tauscht Smartcards im ersten Quartal 2010 aus

    Dann werde ich die Annahme verweigern und den orf abmelden, wenn ich keinen Empfang (Sat) mehr habe.
    Nach dem der orf wieder mal Geld vom Staat gekommen hat, fangen die wieder an zu klozen.
     
  5. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF tauscht Smartcards im ersten Quartal 2010 aus

    Leite die Karte dann an mich weiter, ich bezahl die 27€ ;)...
     
  6. dad61

    dad61 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ORF tauscht Smartcards im ersten Quartal 2010 aus

    plus monatliche gebühr? ;-)
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ORF tauscht Smartcards im ersten Quartal 2010 aus

    Zweitkarten kosten doch nur einmal? :confused:
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF tauscht Smartcards im ersten Quartal 2010 aus

    Richtig, man zahlt ja nur einmal GIS und erhält dann gegen Gebühr eine oder mehrere ORF-Karten.

    Das wäre ja noch schöner, dass man für jede weitere Karte noch einmal GIS zahlt ...
     
  9. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF tauscht Smartcards im ersten Quartal 2010 aus

    Bin ja gespannt wie, daß wieder begründet wird da gegenwärtig ja nichts gehackt ist und der Orf nur mit Originalkarte empfangbar ist, ist dieser Tausch ja unnötig wie ein
    Kropf.
     
  10. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: ORF tauscht Smartcards im ersten Quartal 2010 aus

    Aus der ORF-Digital-Seite:
    "Bei Anmeldung oder Bestellung einer ORF DIGITAL-SAT-Karte räumt Ihnen der ORF das Recht ein, die Karte zu nutzen und die verschlüsselten Satellitenprogramme des ORF zu empfangen. ORF DIGITAL-SAT-Karten haben eine Lebensdauer von etwa 5 Jahren. Aus diesem Grund gilt die mit dem ORF abgeschlossene Vereinbarung über die Verwendung einer ORF DIGITAL-SAT-Karte für die Dauer von fünf Jahren ab erstmaliger dauerhafter Freischaltung der Karte. Nach Ablauf der Vereinbarungslaufzeit von 5 Jahren wird die Karte aus sicherheitstechnischen Gründen ausgetauscht. Über den Austausch und die damit verbundenen Modalitäten werden Sie zeitgerecht und schriftlich informiert. Bitte vergessen Sie nicht uns gegebenenfalls Änderungen der Anschrift zur Kenntnis zu bringen, damit sichergestellt ist, dass Sie unsere Informationen auch erreichen.

    Im Falle einer Störung der Karte innerhalb der Laufzeit der Vereinbarung wird der ORF die Karte gegen eine funktionstüchtige Karte kostenfrei austauschen. Ein kostenfreier Austausch der Karte verlängert die Laufzeit der Vereinbarung jedoch nicht.

    Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen..."