1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coffee-Break - Neu bei DELUXE MUSIC

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 9. Dezember 2009.

  1. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    Anzeige
    AW: Coffee-Break - Neu bei DELUXE MUSIC

    Sind die irgendwo frei empfangbar?

    Seh ich genauso. Sind nur noch Klingelton-Shows mit ein paar Videoclips unterbrochen :D
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Coffee-Break - Neu bei DELUXE MUSIC

    Geht's hier darum?
    Ich habe lediglich gesagt, dass die These, dass es keine reinen Musik-TVs mehr gibt, nicht stimmt.

    Leistungen ändern sich halt mit der Zeit - mal zum Guten, mal zum Schlechten. Und dann liegt das Ganze auch noch im Auge des Betrachters. Persönlich finde ich auch, dass mich das Programm von MTV und VIVA kaum noch anspricht. Allerdings bin ich in den 15 Jahren auch älter geworden und habe mein Sehverhalten geändert.
    Jüngere hingegen schalten weiter MTV ein, die Quote ist konstant und der Sender wird sich dadurch auch bestätigt sehen, dass sie erfolgreich sind.

    Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Satz "Es gibt kein reines Musik-TV heutzutage" falsch ist. Im Gegenteil: was es früher nicht gab, gibt es heute noch viel mehr auch im Free-TV Bereich: iMusic1, Yavido, Deluxe, etc. - allerdings gibt es hier große qualitative Unterschiede.
    Im Pay-TV Bereich gibt es da weitere Sender wie GuteLaune TV, MTV Music, VH-1 classic, MTV hits! (mit einigen wenigen Wort-Programmen), etc.
     
  3. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    AW: Coffee-Break - Neu bei DELUXE MUSIC

    Das dachte ich eigentlich, zumindest in diesem Unterforum...
    Zudem war die Frage durchaus ernst gemeint - falls sie irgendwie ironisch rüberkam - sorry...