1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    In den Geschäften stapeln sich die Humax 2000er. Einfach da einen holen wenn man sich unbedingt diese Gurken antun will.
     
  2. Clubby

    Clubby Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    also der 2000er ist von der bildqualität her um längen besser als die schrottkiste von philips welche schon 4 jahre auf dem markt ist..
    lieber wär mir auch 1000er..aber der ist ja leider aus dem rennen..
     
  3. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Habe am Wochenende hier gelesen, dass jetzt nur noch die Philips-Gurke fürs Kabel geliefert wird und bin daraufhin heute sofort in den nächsten Blödmarkt wegen einem Humax 2000c. Der Verkäufer sagte mir, dass er das Lager voll hat mit Philips, hat dann aber doch noch einen mit dem Humax gefunden. Lange wirds die wohl nicht mehr geben.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Hm, woher hast du diese Info? M.W. sind die in vielen Märkten bereits ausverkauft oder zumindest fast vergriffen.
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)


    Rot ist richtig, die UM01 bzw. UM02 Karten die ich bekommen habe waren auf der Rückseite komplett dunkelblau. I02 Karte ist rot, bzw. hat einen roten Streifen.

    Den Kabelanbieter kann man hier leider nicht wählen, hat in NRW und Hessen Monopol!

    Unitymedia scheint nicht viel von HDTV zu halten, oder sie haben einfach keine Kapazitäten.

    Das ganze hält mich auch davon ab, das Sky HD Paket zu kaufen. Wenn andere für den selben Preis ganze 7 (SIEBEN) HD-Sender bekommen und wir (meist zwangsverkabelten) Unitymedia User nur einen!?

    Wo ist da die Gerechtigkeit?? :mad:
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    So! Habe heute beim insgesamt 10. Versuch (4x Media Markt, 1x Saturn, 1x Medimax 1, 4x Medimax 2) seit vorletzten Freitag endlich Erfolg gehabt und seit 2 Std. den Humax 2000c zu Hause. Ein wirklich nettes HD-Bild! Heute hatten sie ganze drei Geräte davon reinbekommen. Da habe ich echt Glück gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  7. MilSa

    MilSa Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Bin ganz neidisch, mein Receiver ist noch immer nicht eingetrudelt, wäre ich doch bloss direkt in MM gegangen, dann wüsste ich wenigstens was ich habe und würde mir evtl. ne Menge Ärger ersparen. Lt. Sky ist mein Receiver unterwegs (seit Donnerstag..... aha). Komisch DHL braucht eigentlich nie länger als 2 Tage, aber naja will nicht böse sein ist ja bald Weihnachten. Richtig böse :wüt: werde ich nur wenn der am letzten Dienstag
    noch auf der Homepage angezeigte Humax HD 2000-C nicht im Paket steckt. Seit Mittwoch wird ja nur noch der Philips angeboten. Wie würdet ihr vorgehen. Komplett die Annahme verweigern, oder Smartcard aus dem Paket sichern und nur den Receiver zurücksenden. Stelle mir das so vor, dass ich Sky erkläre dass der Humax Receiver für mich die ausschlaggebene Kaufentscheidung war und ich denen anbiete diesen kostenlos auszutauschen, falls dies nicht möglich ist, würde ich den gesamten Vertrag widerrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Spricht auch nicht unbedingt dafür, dass er ein Ladenhüter ist...
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Das spricht dafür, dass er nirgendwo im Sortiment ist/war! Bei Saturn habe ich knapp einen verpasst, in allen anderen Läden gab es ihn nie bis heute bei Medimax.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    In Göttingen schon. :)