1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Jauch: "Stimmt es, dass sie in Deutsch mal eine 6 hatten??"
    Vettel: "Nein stimmt, nicht, ich hatte mehr als eine 6"

    :D
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Jooo war ein nettes Interview... weiterhin Renault-Motoren aber kein Wort über Schumacher... dabei sind Vettel und Schumi doch so dicke... hätten ma den Ebel dazuholen sollen...
     
  3. spacywm

    spacywm Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ja ich habe das Spiel. Bin wirklich sehr enttäuscht vom Spiel. Währe es ein guter Arcade Racer währe es ja noch ok, aber es ist einfach schrecklich zu spielen. Hast du die Traktionskontrolle drin, hast du das gefühl du stehst dauernt quer bei der Kurvenfahrt. Richtig eklig fühlt sich das an. Stellst du die TC aus, kommst du nicht von der Stelle weil das Auto in alle Richtungen ausbricht. Das hat auch nichts mit können zu tun, sondern ist einfach schlecht umgesetzt.
    Ich kann nur weiterhin zu F1 06 auf der PSP raten. Das ist die eindeutig bessere lösung. Bin wirklich sehr sehr enttäuscht.
    Wer weitere Fragen zum Thema hat kann mich auch gerne anschreiben;)
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Die Zusammenfassung der FIA-Gala war mehr als dürftig. Erstens hat Snooker eine Stunde länger gebraucht, dann gab es zwischendurch 4x Werbung. Ich hätte gern in dieser einen Stunde eine zusammenhängende Sendung gesehen. Einige Ehrungen wurden vermutlich nicht gezeigt. Schade.
     
  5. medicalcenter

    medicalcenter Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Stimmt fast! Jochen Mass war seinerzeit Trauzeuge.
    Und HH Frentzen der von Kai Ebel - und umgekehrt.
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Heute noch keine neuen Schumi Gerüchte?:winken:
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    LOL, dann hat Frentzen das Vera...schen von Ebel ja doppelt Spaß gemacht.

    "Grüßen Sie mal Ihre Freundin vor dem Fernsehr"
    "Nö.... denn die schaut Premiere".
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Premiere World damals noch, und F1 auf 6 Kanälen. :(:(
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ich kann gar nicht glauben wie schlecht der F1 Clip der FIA Gala in diesem Jahr war. Das war mitunter der schlimmste F1 Clip überhaupt.
    Das ärgert mich so richtig wenn man bedenkt, was die für Möglichkeiten haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.