1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. Stanfields

    Stanfields Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    @ klaus: die befürchtung habe ich bei mir auch.

    nach dem aktivieren des 2-monats gutscheins sogleich die kündigung fertig gemacht und ist laut hotline auch eingegangen, jedoch noch nicht bearbeitet. kündigungsbestätigung kam nämlich keine, im kundencenter auch nur eine übersicht, aber kein abo-enddatum. laut hotline soll mit dem eingang der kündigung das abo im kundenkonto schon umgestellt sein, nun ich habe da zweifel wenn ich mir den thread so durchlese.

    derweil kommt einfach so eine tvdigital, von sky beauftragt laut hotline. sofort telefonisch storniert aber nun trotzdem berechnet, soll die tage zurückgebucht werden (1,85€).

    ich mach mal ein fax/mail an den vorstand fertig, keine lust auf dummes rumgeeier mit lastschrift/rückbuchung/schriftwechsel nur weil die kündigungsabteilung chronisch im verzug ist.
     
  2. klaus1958

    klaus1958 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    @all: schreibt euch einfach auf, wann und mit wem ihr telefoniert und macht euch Gesprächsnotizen ( Inhalt des Gespräches etc. )

    Ist eigentlich im Paket Sky Welt die TV Digital enthalten??
    Wenn ja erhalte ich sie ja zu Recht. Wenn nein muss ich mal schauen wann was abgebucht wird.

    Bis die Tage!!
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Was für ein rumgeeier..?
    Fax absenden mit Kopie des Kündigungsschreiben, Drohung mit dem Rechtsanwalt, falls nochmal abgebucht oder mit Inkasso gedroht wird, Geld zurückbuchen und aus die Maus.
    Damit anzufangen die Kundenhotline anzurufen oder ein Fax an die Geschäftsleitung (die dieses eh wieder an das Kundencenter weiterleitet) zu schicken ist dann eher verschwendete Zeit.. ;)
     
  4. Stanfields

    Stanfields Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    @ scirocco: neee, lass mal. genau diesen käse (rechtsanwalt, zurückbuchen, inkasso) möchte ich vermeiden.
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Darf ich denn fragen, was der Inhalt deines Schreibens an die Geschäftsführung ist? Wenn du dich einfach nur beschweren willst, darfst du dich auch nicht wundern, wenn dir Anfang des Monats erneut Geld abgebucht wird.
    Das einzige was verstanden wird, ist, daß du selbst aktiv wirst (Rückbuchung und das Zusenden deines Kündigungsschreibens/Kopie mit Postbeleg) und mit rechtlichen Schritten drohst.

    Dass SKY dieses Gebaren mit vermeintlichen Systemumstellungen entschuldigt, ist ein Witz. Ich denke eher, dass da Methode hintersteckt und ganz einfach auf die Dummheit und Ahnungslosigkeit der Kunden spekuliert wird.
    Es scheint ja auch so, daß SKY aus dem letzten (finanziellen) Loch pfeift.. ;)
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Werden noch Sky Komplett Gutscheine aus Premiere Zeiten eingelöst?
     
  7. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Na logisch, warum nicht?
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Es war mir laut Thread Titel nicht klar.
    Danke!
     
  9. samasaphan

    samasaphan Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax ESd-160s Sat Sky
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Sind die alten Gutscheine nur noch bis 31.12.2009 einlösbar?

    Bis wann muss der Gutschein aktiviert werden? Habe gehört, dass es in 2009 noch erfolgen muss. Sont würde ich gern zum 01.03.2010 aktieren - bis zum 28.02.2010 läuft mein bisheriges Abo.

    http://*******************************?ViewItem&item=130351540214&fromMakeTrack=true

    eBay-Artikel-Nr. 130351540214
     
  10. Murph

    Murph Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Hm, gute Frage, der ich mich gerne anschliessen würde. Ich hab noch einen Vertrag von nem Gutschein, der bis Oktober 2010 läuft SkyWelt Extra darin für 12 Monate verrechnet.
    Und auch noch einen gleichen 5er-Kombi 2 Monatsgutschein hier liegen. Keine Ahnung, wie alt der ist .....
    Ich frag mich jetzt nur, ob ich den im Nov 2010 noch einlösen kann ... oder besser gleich zu Ebay bring.

    Der 5er Komi 2 Monatsgutschein hat ja eigentlich einen Wert von ca. 289 Euro (2 Monat Vollabo 60 Euro, 10 Monate SkyWelt 16,90 Euro). Würd sich schon nochmal lohnen.

    Wird wahrsch. eh keiner beantworten können ... ;)