1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. Progad

    Progad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

    Das ist natürlich schlecht. Ich hatte das heute nur zum ersten Mal gesehen. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut und wohl auch nicht alles gelesen.
     
  2. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Fox Channel Germany

    Endlich endlcih wieder THE WEST WING. Die neue Synchronstimme für John Spencer war schon sehr gewöhnungsbedürftig, mochte Hans-Werner Bussingers (R.I.P.) Stimme auf ihm sehr. :(

    Die Folge war ja gleich mal wieder vergnüglich mit den beiden *******n die den Flieger verpasst haben und dann durch die Farmer-Pampa durchmußten. :D
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Channel Germany

    Kam gstern gar kein Dirty sexy money mehr?
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel Germany

    Doch
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Channel Germany

    wann?Kam doch immer Montag 21.15 Uhr?
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Fox Channel Germany

    Lief doch um 21 Uhr.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel Germany

    Schaut eigentlich noch jemand das Life on Mars Spin-Off Ashes to Ashes? Wie gefällt euch denn die Serie bisher so? Ich muß sagen das Hunt und sein Team natürlich die gewohnte Klasse haben, vor allem seine Sprüche sind meiner Meinung nach noch härter geworden als bei LoM. (z.B. gestern; Prostituierte: "Er hat mir gesagt das ich hübsch bin" Hunt: "Dann war es wirklich dunkel!") Mit dem neuen Hauptprotagonisten bzw. protagonistin kann ich mich irgendwie überhaupt nicht anfreunden, aber vielleicht ist das von BBC ja auch so gewollt. Da war Sammy doch um einiges sympathischer, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Fox Channel Germany

    Also mir gefällt die Serie bisher ganz gut.
    Angefangen vom 80er Jahre Opener, dem zwischendurch eine Rauchen und die "freundliche" Behandlung der Kriminellen.
     
  9. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox Channel Germany

    Hab gerade bemerkt, dass Serien wie Crusoe, The Guard, Epitafios zum Teil nur noch zweimal wiederholt werden, wobei eine Wiederholung meist erst in der Nacht nach 1:00 Uhr zu sehen ist. :wüt:
    The Guard wird ab der 2. Staffel außerdem nicht mehr am Freitag um 20:15, sondern am Mittwoch um 21:00 gesendet. Auch Epitafios verliert seinen regulären Sendeplatz und wird demnächst am Freitag nicht mehr um 21:00, sondern erst gegen 22:00 ausgestrahlt.
    Ich vermisse jedenfalls die Wiederholungen am Nachmittag um 16:15 bzw 17:00. Diese fielen allerdings durch den Start von Fox Retro flach. Somit werden die Serien weniger oft und zu unpassenderen Zeiten wiederholt.:wüt:
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Fox Channel Germany

    Ab 04.02. läuft auch Law & Order SVU auf Fox. Beginnt mit Staffel 5.