1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    hallo,

    ich wollte gerade im Kundenloggin meine Küngiung abschicken,habe bei der Maske da ausgewählt Fragen zum Abo-->Kündigung unten noch KN und meine Mail,und natürlich folgende Kündigung:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte hiermit mein Gutschein-Abo nach der gutgeschriebenen Zeit kündigen.Somit möchte ich erstens alle Pakete die ich für 2 Monate Gutgeschrieben bekommen habe nach den diesen 2 Monaten kündigen und kein Paket verlängern.Nach den gutgeschriebenen 12 Monaten Sky Welt möchte ich auch dieses Paket kündigen.Somit möchte ich alle Pakete/das ganze Abo nach den jeweilig gutgeschriebenen Monaten kündigen und keine Vertragsverlängerung/keine weiteren Kosten.Ich bitte um eine Kündigungsgestätigung per Post an die in ihrem System gespeicherte Adresse!

    Mit freundlichen Grüßen
    *******

    (geht doch soweit oder?)
    Naja aber wiederum wenn ich dann auf abschicken gehe , kommt die Seite einfach nochmal und folgende Meldung:
    Bitte wählen Sie Einträge in den Auswahllisten aus,
    die den Eintrag "Bitte treffen Sie Ihre Auswahl" enthalten.

    --->Hab ich doch?????Will kündigen warum gehts net -.-
     
  2. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Hab extra gestern angerufen, der Versand meiner Smartcard war am 16.11.09 und die Aktivierung am 01.12.09, meine Vertragslaufzeit endet am 31.12.2010, somit bekomme ich den Dez geschenkt und mein Gutscheinabo beginnt am 01.01.2010, wie es auch in den Vertragsunterlagen beschrieben war.
    Beginn des Abos mit der Aktivierung, der Monat der Aktivierung ist frei ...
     
  3. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    schick denen einfach ne mail an service@sky.de und fertisch aus :winken:
    unbedingt mit Kunden-, Smart- und Vertragsnummer !!!
     
  4. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Perfekt !!! :love:
     
  5. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)


    Vor WEihnachten ticken die Leute bei Ebay regelrecht aus. Da wird geboten auf Teufel komm raus. Ich habe schon öfters gebrauchte Produkte zu einem höheren Preis als neu verkauft bekommen.

    Ich würde mal von 600 Euro Verkaufspreis ausgehen und Du wirst nach Beginn der Auktion noch massenweise Anschreibeen mit Geboten bekommen den Gutschein sofort zu verklaufen.
    Ergo - Du hast eine gute Position.
     
  6. klaus1958

    klaus1958 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Update zu meinem Post vom 27.09.2009, Beitrag Nummer 1806:

    am 12.10.2009 per Mail an Carsten Schmidt und per Fax das Abonnement gekündigt.
    Am 17.10.2009 telefonisch nachgefragt, ob die Kündigung auch eingegangen wäre. Ich erhielt zur Antwort: fristgerecht eingegangen und in Bearbeitung.
    Am 21.10. ruft mich das Kunden-Center im Auftrag der Geschäftsleitung an. Kündigung sei vorgemerkt, es gäbe technische Probleme.
    Sky Welt läuft bis 09/2010, der 2-Monats-Gutschein sei frsitgerecht gekündigt worden.
    Die Unterlagen kommen demnächst schriftlich...
    ( den Inhalt des Telefonats vom 21.10. erhielt ich schriftlich per Post, eine separate Kündigungs-Bestätigung sollte ich noch erhalten )

    Am 04.12.2009 werden von meinem Konto 43,-€ abgebucht !!

    ==> Mail und Fax an Sky und Schilderung des bisherigen Ablaufs

    Am 09.12. werde ich von Sky angerufen.
    Meine Kündigung war vorgemerkt, nur noch nicht eingetragen.
    Die 43,-€ werden zurücküberwiesen.
    Als Wiedergutmachung erhalte ich HD noch geraume Zeit.

    Heute erhalte ich das ganze auch schriftlich, HD noch bis 08.01.2010, Sky Welt bis 08.12.2010.

    Ferner kam auch noch die TV Digital, die ich bisher nicht hatte.
    Anruf bei TV Digital: der Auftrag wurde von Sky erteilt, wer bezahlt kann man mir nicht sagen.
    Da muss ich nun mal warten ob eine Rechnung kommt...


    Die unendliche Geschichte geht weiter....
     
  7. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Aber scheint doch nun alles geklärt! :winken:
    Die TvD ist sicherlich das kleinste Problem.
     
  8. klaus1958

    klaus1958 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Es scheint fast so!! ;)
     
  9. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Gibt es hier ein Musteranschreiben für das zurücksenden der Smartcard.
     
  10. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    JA:

    _______________________

    Eigene Adresse

    Sky Deutschland
    22033 Hamburg Datum



    Rücksendung Smartcard

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    anbei sende ich die Smartcard mit der Nr. 0x xxxx xxxx xx an Sie zurück.

    Freundliche Grüße
    Max Mustermann


    ________________________


    Schon erstaunlich, dass Leute hier posten können, aber bei der Verfassung eines einfach Briefes gehemmt sind.

    Viele Erfolg :)