1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Muss mich korrigieren. Es gibt doch einen gravierenden Unterschied zu deinem Vertrag, der mir gestern zur späten Stunde nicht aufgefallen ist.
    Und zwar betrifft er den Abonnementbeginn.

    Bei dir steht (u.a.):
    Bitte beachten: Ihre Smartcard wird spätestens sieben Tage nach Vertragsabschluss automatisch freigeschaltet.

    Bei mir steht (u.a.)
    Bitte beachten: Ihre Smartcard wird spätestens vier Wochen nach Vertragsabschluss automatisch freigeschaltet.
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ohje Sky. Jetzt war ich kurz davor mir dieses Angebot zu holen und jetzt das. Das ist in meinen Augen unlauter und es müsste sofort seitens Sky eine Klarstellung geben. :wüt:

    Für mich ist dieses Angebot vorerst gestorben!
     
  3. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Also für mich endet das Abo komplett zum 31.07. wenn man bis 31.05 die Kündigung abgeschickt hat.



    Sky Welt läuft bis zum ende der Freischaltlaufzeit (am 31.7.10.) zuzüglich 12 Monate.
    Beachtet den Punkt!!!

    Danach steht erst das es sich um weitere 12 Monate verlängert wenn man nicht kündigt!
    Ich sehe hier Klärungsbedarf!
    Habe mich eh über die 16,90? gewundert!
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Eindeutig. Selbst für den Fall, dass man zu Ende Juli 2010 kündigen kann, ist es absolut dilettantisch von Sky, mehrere, sich derart widersprechende, Formulierungen zu verwenden. Das erinnert an eine kleine Internetklitsche, aber nicht an ein Großunternehmen.
     
  5. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ja ist es, wortwoertlich! Es handelt sich aber um das SAT-Paket nicht um das Kabel Paket!

    Weil ich fuer einige Tage unterwegs bin wird aus dem Hochladen leider nichts, aber andere sollte das Schreiben ja auch haben.:(
     
  6. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Da ich leider nicht hochladen kann, schreibe ich hier mal auf was bei mir im Abonnementvertrag von Saturn (Kabel)steht: (Von Sky habe ich noch nichts)



    Vertragsdauer: Feste Laufzeit
    Monatlich Gesamtgebühr €: 16,90
    Welt € 16,90: Alle HD Sender Kostenlos bis 31.07.2010

    Einmaliger Betrag €: 199
    199€ Kauf HD Receiver Bundle Offer


    Sie sehen Sky Welt, Sky Welt Extra sowie alle verfügbaren HD Sender bis zum 31.07.2010 gratis.
    Die Freischaltung der HD Sender und von Sky Welt extra endet automatisch.
    Sky Welt verlängert sich automatisch um 12 Monate , wenn Sie nicht 2 Monate vor Ablauf kündigen.


    Ich sehe hier eigentlich kein Problem, mal sehen wann ich das Begrüßungspaket bekomme!
     
  7. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Achtung: Ich habe eben bei Sky telefonisch nachgefragt, ab dem 31.07.10 fallen monatlich 16,90 Euro an (in meinem Fall bis 31.12.10).

    Habe mein Abo bei Media Markt geholt, dort steht im Vertrag auch nichts von 12 Monaten.

    Schöne *******! :eek:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Sauber. Das nenn ich mal richtige Abzocke. Na ja..so hat man immerhin paar tausend extra Kunden im wichtigen 4. Q 2010, wo Sullivan die 2,8 Millionen Abonnenten präsentieren will.
     
  9. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Der Hotliner meinte dann, dass es ja trotzdem sehr günstig wäre und man den Receiver geschenkt bekommt.

    In meinem Fall, abzüglich Verkaufserlös 2000C, zahle ich dann 16,81 Euro pro Monat bis Dezember.

    Ich akzeptiere das für mich, es ist ja wirklich günstig.
     
  10. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Welche Karte ist eigentlich bei dem Kabel-Angebot dabei? D02 oder D09? Oder NDS?

    Grüße
    jörg