1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 9. Dezember 2009.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    :D:D der ist auch nicht schlecht.....:D:D
     
  2. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Ich finde es auf jeden Fall gut, das die PL weiterhin hier läuft, dann brauche ich mich nicht um Alternativen zu gucken.

    Was wäre hier nur los, wenn sky die PL auch noch wegoptimiert hätten?
    Mein Abo hätte ich ohne PL auf jeden Fall gekündigt, der Rest ist für die Frau, aber viel gucken tut sie nicht.

    Das nicht alle die PL toll finden muß man akzeptieren, bleibt nur für die anderen zu wünschen, daß irgendwann auch andere Ligen zum Zug kommen, oder ich würde mich darüber freuen wenn Rugby Union, Hurling etc und andere Randsportarten gesendet würden, aber das bringt leider keine Quote...

    Ach Guti, ich finde Madrid ist eine echt geniale Stadt, wir sind da öfters bei Freunden und ich bin gern im Stadion und gucke mir die Königlichen an, aber deren Leistungen sind auch nicht immer toll. Im Internet gucke ich mir dann auch noch die "LA Liga" und da sehe ich auch öfters "SCHROTT-SPIELE", hört endlich mit dem Gehöle auf, sch... PL hier, sch... PL da, sch.. Engländer usw, es will keiner mehr hören!:rolleyes:

    Regards
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    :winken: den eintrag hast du 1:1 vor 35 Minuten gemacht :winken:
     
  4. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Jetzt freuen sich die leute schon das sky die PL verlängert.Ich finde da muss man sich nicht freuen, dieses ist ein absolutes muß,ohne wenn und aber!
    oder überwisen die leute hier an den pay tv anbieter um ständig wiederholungen auf 3 kanälen zu sehen?

    genauso sollte es die spanische,Italienische Liga und deren cup übertragen werden.
    das sportangebot sollte noch mit anderen rechten ausgebaut werden, auch wenn ich diese nicht sehen will-aber gutes pay tv sollte für alle was haben, daß macht das besondere doch aus.

    aber sich so zu freuen wie einige hier wegen der Premier league, sorry,das
    kann ich nicht nachvollziehen,das ist absoluter must have und das braucht man(sky) nicht so hoch anpreisen
     
  5. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Absolute Zustimmung! Wobei man wohl auch davon ausgehen darf, daß die PL zu einem "Verrechnungspreis" zwischen Sky GB und Sky D abgegeben wird. Wenn es dafür bei Sky noch nicht mal reicht..........

    Exakt so ist es, ein deutsches Pay-TV (eigentlich das EINZIGE Pay-TV) sollte doch in der Lage sein, ein Angebot zu präsentieren, wie die Pay-TV´s in kleineren Staaten. Das ist es, über was ich mich so ärgere, immer wieder die Ausreden (Internetstreams etc.), was bei anderen nichtdeutschen Pay-TV-Anbietern aber scheinbar keine Rolle spielt. Pay-TV sollte vor allem die Nischen bedienen, damit wären Gewinne zu machen, denn der Kunde, der z.B. PD oder Ligue 1 sehen will, in guter Qualität, ist auch bereit, dafür zu zahlen. Für eine einzige Topliga (und da noch meistens die Spiele, bei denen man ohnehin schon vorher weiß, wie sie ausgehen) ist der Preis viel zu teuer.

    Im übrigen - warten wir erstmal ab, wie lange Murdoch Sky D noch vor sich hin wursteln lässt, vielleicht ist ohnehin im Sommer Schluß, dann nutzt auch der Vertrag bis 2013 mit der PL nichts mehr.
     
  6. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Freue mich über die Vertragsverlängerung. Sicher wären Spiele der Serie A und der PD zusätzlich noch geil, aber ich bin zufrieden mit Buli, PL, CL, EL, DFB Pokal was Fußball betrifft.

    Das Sky dann mehr Spiele zeigt von der PL ist wohl unwahrscheinlich, oder? Kennt wer die Infos dazu, wieviele Spiele Sky (Deutschland) pro Spieltag zeigen darf? Wenn sie die PL komplett, an jedem Spieltag zeigen würden...:love::winken: Den englischen Pokal noch dazu...:love: Aber die Rechte dafür liegen ja beim DSF (leider)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Digital TV: Sky zeigt bis 2013 ausgewählte Spiele der Premier League
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    So wie es jetzt aussieht, so wird es vorraussichtlich bis 2013 auch aussehen.
    Gut das SKY diese Rechte mal gesichert hat.
    Schön wäre es aber auch, wenn noch etwas dazu käme.
    Serie A wäre eine Alternative, da es ein neuer Rechteinhaber geben wird.
    PD und Ligue 1 wohl eher nicht.
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

  10. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Naja Sky UK zeigt neben der Premier League (England und Schottland) als internationalen Fußball auch nur die PD. Anderer internationaler Fußball (Serie A, Dt. Bundesliga, Erendivision, Russische PL) findet sich bei ESPN UK und auch dort nicht sonderlich umfangreich mit maximal 2 Spielen pro Wochenende.
    Ansonsten ist der Einkauf der Recht an der Serie A in der Winterpause nicht noch möglich, schließlich würde das Sportprogramm dadurch deutlich aufgewertet werden können. Und die Chancen auf eine Rückkehr der PD im kommenden Sommer stehen auch nicht schlecht...
    Festhalten muss man aber, dass Sky Geld in die Hand genommen hat um:
    a) die PL langfristig zu sichern. Drei Jahre gibt extrem viel Planungssicherheit und zeigen eine erste Struktur des Sportsektors. Denn bislang gab es im Sportsektor keine wirkliche Struktur, ein wenig Tennis, mal Leichathletik, mal Boxen, mal Motorsport (mehr als F1). Aber kein wirklich festes Gerüst!
    Es ist das erste Recht seit langem, dass man optimal verlängern konnte. Vielleicht wird auch noch weiter in diesem Bereich investiert (z. B. Old Firm verlängern), sodass der internat. Fußball auf Sky weiter lebt.
    b) die ÖBL zu verlängern. So paradox es klingt: auch dass ist ein Beleg dafür, dass hinter den Kulissen kräftig geschraubt wird. Und neue Kunden kann man ja auch in Österreich generieren, wo man (meines Erachtens) leichter neue Abonennten gewinnen kann.

    Wird es alles drei auf Sky nicht geben. Das Zuschauerinteresse ist gering - ich glaube es waren irgendwann mal 12.000 bei der Ligue 1. Neue Kunden lassen sich damit auch nicht gewinnen.
    Sinnvoller wäre es außerhalb des Fußballs weiter zu investieren: mehr DEL-Spiele, Golf verlängern, Indy Car verlängern, Tennisübertragungen ausbauen, NBA zurückholen. (Ist aber jetzt Off-Topic)