1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Was ja bei HD in meinem Fall nicht schlimm ist, Gott sei Dank! Da gibt es ja keine Optionen...
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    naja aber was meint ihr, sollte man als zweitabo damit zuschlagen?
     
  3. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ja.
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Hat der Humax 2000 einen Scart Ausgang für meinen alten DVD Recorder (LG aus 2004). Der hat nämlich leider keinen HDMI Anschluss.


    Im Moment dentiere ich auch ein bisschen zum Technisat mit Festplatte. Mein DVD Recorder hat ab und zu eine Macke und steigt aus.
    Es ist doch möglich, dass ich vom Technisat auf meinen Laptop einen Film übertragen kann per USB um es zu brennen, oder?


    Was würdet ihr machen Humax 2000 und neuen DVD Recorder oder Technisat mit Festplatte und per Laptop brennen.


    Bei einem kleinen Händler in meiner Stadt wurde mir angeboten, dass man beim Humax 1000 eine andere Software aufspielt und dann per externe Festplatte aufnehmen kann via EPG. Dann wird wohl die Garantie entfallen. Was haltet ihr von dem Angebot des Händlers? Geht das so einfach?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Der DVD-Recorder leistet keine echte digitale Aufnahme.
    Ton und Bild von analogen Quellen werden aufgezeichnet.

    HDTV geht gar nicht.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ja! Vorausgesetzt, du hast das passende Eqipment.
    Ab und zu weg vom Sky SD Pixelmatsch und hin zu High Difinition Fernsehen. Deine Augen werden es dir danken! ;)
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    lol ich bin seit fast zwei jahren auf hdtv so ist es ja nicht :D

    aber ok dann werd ich da zuschlagen hoffe alexa hat was oder eben saturn am alex
     
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Das habe ich nicht gesagt. Der 1000er scheint wenn man so in Foren liest das bisher beste Bild im Kabel zu bieten. Den 2000er lasse ich mal aussen vor da er eigentlich noch gar nicht erschienen ist und erst seit 1-2 Tagen in wenigen Prepaidkartons steckt. Klar kann der genauso gut sein. Aber besser halte ich für unmöglich, da der 1000er wirklich sehr sehr gut ist. Habe selbst 3 versch. Kabel HDReceiver vergleichen können und der Humax liegt mit Abstand vorne. Der 2000er kann weniger und kostet gleich viel Geld. Er ist nur neuer und hat eine verkrüppelte USB Schnittstelle. Von weiteren Vorteilen weiss ich bisher nichts. Und da er auch nicht günstiger ist, ist der 2000er in meinen Augen ein schlechteres Angebot als der 1000er.
     
  9. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    natürlich geht das, ich hab alle optionssender als einzelne kanäle in meinem philips abgespeichert, hier mal nen Link:

    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=152&thread=6164
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Irgendwie stellt sich Sky mit denen kastrierten Receiveren selbst ein Bein. Wenn man an die USB-Schnitstelle eine Festplatte zum Aufnehmen stecken könnten hätte ich sofort zugeschlagen und ich denke, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
    Dies hätte den Receiver ja auch nicht teuerer gemacht, ich verstehs einfach nicht. :mad: