1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. supercracker

    supercracker Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Bei MM in Mönchengladbach den Humax 2000 C aber ohne Gutschein o.ä.. Hab alles probiert.

    Beim Nachbardiscounter nur Sat Boxen. Kabel nur direkt über Premiere.

    Da hab ich dann lieber drauf verzichtet.

    Wenn ich die Größe der Boxen sehe würde ich alleine schon den 2000er nehmen, als die 1000er.

    Na mal schaun, hab noch nen Unitymedia HD Receiver. Mal gucken was besser ist.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)


    Kein Sendername-Display, keine CI-Zugänge... (z.B.)
     
  3. skychris

    skychris Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    servus leute!

    der saturn berlin tauentzienstraße hat die kabelreceiver (hd 2000) schon seit letzten freitag. da lagen min. 10-20 stück.

    hätte der kollege von sky mir nicht die falsche smartcard mitgegeben, hätte das ganze schon vor sonntag funktioniert. also aufpassen, wenn ihr dort kauft.

    empfange über KD - alle sieben HD Sender IMHO spitzen bild und nicht wie hier im forum kolportiert mit einschränkungen bei cinemaHD!

    freu mich auf die CL heute abend!

    grüße
    sky
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Das ist allerdings schwach
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Das Bild bei Cinema HD, als auch bei den anderen Sendern ist ersklassig.
    Wenn es keine Artefakte gibt gibts auch keine Datenratenprobleme.
    Alles andere ist Gerede.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ist der Receiver eigentlich im Package nochmal in Originalverpackung (wichtig wegen Wiederverkaufswert) oder einfach inne Plastiktüte da reingeflanscht?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Richtig, ich kann daher überhaubt nicht verstehen warum man sich die abgespeckte Variante ins Haus holen will, denn nichts anderes ist der Humax 2000 gegenüber dem 1000er.
    Noch schlimmer ist die Sat-Pace-Box.
    Nicht mal ne vernünftige Klappe für die Smarcard gibts da.
    Ebenso keine CI-Zugänge (also gerade für Sat kein annehmbarer Receiver), kein Display etc.pp.
     
  8. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Offensichtlich OVP.
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    hmmm keine displayanzeige mit namen is natürlich schon doof.. ich überleg immer noch das als zweitabo zu holen
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    heute bei einem anderen medimax: nur sat.