1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    das hört sich schon anders an. dann ist das angebot ganz okay. wenn dir welt reicht.
     
  2. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Nein, möchte unbedingt EXTRA haben, schau gern US Sport
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    das hast du aber nicht gesagt;). dann muß doch was anderes drin sein? zb das premium wenigstens bis 31.07. frei? hast du nich nach sowas gefragt?
     
  4. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Hab die mal zappeln lassen, hab Ihr gesagt Sie soll sich am Mittwoch melden, ich muss mir das überlegen
    Hab grad gesehen, das Prepaid bis 31.7.2010 gibts auch in Ö
     
  5. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Mal was positives: Ich habe ja das 32,90 EUR Abo für ein Jahr (Sky Welt, Film und Sport). Aufgrund Umzug habe ich mir einen neuen Receiver zuschicken lassen (Kabel).
    Die haben mir nun den Humax HD2000C Receiver geschickt, hatte vorher keinen HD Receiver (SAT).

    Ok, fand ich nen netten Zug. Also bei Sky angerufen, was denn jetzt HD extra kosten würde. Antwort: Bis Juli nichts (!) zu den 32,90 EUR und dann 5 EUR (wobei da das Jahr auch ziemlich rum ist). Steht auch so jetzt in meinen Kundendaten, passt also (32,90 EUR bleiben erhalten).

    De facto also bis zum Ablauf der 12 Monate HD gratis. Nicht übel!

    Sky Welt, Film, Sport und HD für 32,90 EUR. Also, zu dem Preis würde ich sofort verlängern. ;)
     
  6. keerlke

    keerlke Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Genau das Angebot habe ich von Sky angenommen:

    Sky Welt
    Sky Welt extra
    Sport
    und ALLE HD-Kanäle für 12 Monate frei
    Film brauche ich nicht, da ich Film und Disney Cinemagic HD habe und aufnehmen kann.
    Bei Bundesliga kann ich fünf Spiele in HD schauen und Sky Bundesliga um 17.30 Uhr, das reicht mir!

    EUR 32,90 im Monat.

    Schriftlich von Sky bestätigt und genauso freigeschaltet und vom konto abgebucht.

    Es klappt also !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  7. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    hmm bin auch mal gespannt.

    Haben vorher im Geschäft angerufen aber ich war nicht am Platz.
    Melden sich später nochmal.
    Egal was es ist, es kann nur schlechter werden ......

    Jetzt Premiere 5`er Kombi mit Buli und zusätzlich Discovery, Sport und Cinema in HD für 44,95 incl. TVD.

    Das wird auch mein Gegen-Angebot sein.
    45,- für alles oder nix.
    Die drei HD-Kanäle sind auf ner separatren Smartkarte, laufen noch bis August 2010 und kosten n Fünfer.

    Die Fünferkombi bin ich ab Januar los.

    Muss mich zwar einschränken und kann nimmer jedes Spiel meiner Mannschaft sehen aber 40,- Euro weniger im Monat ist auch ne Hausnummer.
     
  8. eishelges

    eishelges Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Liebe Boardgemeinde, als langjähriger leser dieses forums habe ich hier schon viele gute und nützliche tipps zum thema premiere und sky erhalten. seit 6 jahren bin ich abonnement meist mit prepaid angeboten, hauptsächlich sport komplett.

    ich hätte gerne euren rat zu meiner situation. habe 2008 sport komplett für 19,99 bekommen. ieses frühjahr gelang es mir nach kündigung ein weiteres jahr zu bestehenden konditionen zu bekommen. zahle also an sky mom immer noch 19,99 für psport komplett. ein family paket was ich als 2abo laufen hatte habe ich gekündigt und ein angebot nun aufgrund der kündigung für 32,90 erhalten. mir nützt dies mom jedoch nichts da ich sport noch bis ende mai habe. es wird sich wohl, so meine auffassung zu den dann geltenden konditionen für sport komplett dann um weitere 12 monate verlängern?!(so korrekt?)
    meine frage nun an euch, lieber mal kündigen?oder hoffen dass sie mir die verlängerung zu bestehenden konditionen nochmals vorschlagen. sky muss mir vor ablauf eine mitteilung schicken dass sich bei verlängerung des vertrages gegebenenfalls die gebühren erhöhen und ich dadurch ein sonderkündigungsrecht habe oder?hoffe das stimmt so!

    für ein kurzen rat wäre ich euch dankbar. prinzipiell bin ich nur an sport komplett interessiert, es würde mir also reichen zu bestehenden konditionen zu verlängern. das 32,90 angebot mit 3 paketen finde ich jedoch interessant nützt mir mom jedoch nicht viel.
    Danke euch vielmals im vorraus!
     
  9. drknickel

    drknickel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Hmm, das Angebot finde ich auch gut.

    Könntest du die Bestätigung vielleicht einscannen? Dann würde ich die anrufen, warte momentan auch auf ein Rückholangebot.

    LG
     
  10. kernelpanic

    kernelpanic Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Ab wann ist es denn sinnvoll zu kündigen und auf so ein Angebot zu warten?

    Mein Abo läuft in 6 Monaten aus... wär es besser, jetzt zu kündigen und auf ein Abo zu warten oder einfach mal anzurufen und zu sagen, dass man in die neue Struktur wechseln möchte?

    Hab noch ein Studentenabo, aber würd gern die neuen HD-Kanäle nutzen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.