1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Hmm ... ich muss sagen, dass Olly für mich der Schwächste von allen war; leider, da ich mit jeder Resultshow hoffe, dass Danyl gehen muss.
    Stacey glänzte heute leider nur mit dem zweiten Song, der sie hoffentlich ins Finale bringen wird. Joe war wieder top. Er steigert sich mehr und mehr; hoffentlich gewinnt er. Danyl war heute besser als ich hoffte. :-(
    Meiner Meinung nach werden wohl Stacey, Joe und Danyl ins Finale kommen, obwohl ich dort lieber Olly statt Danyl sehen möchte.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Man muss aber fairerweise sagen, dass Danyl heute SUPER war.
    Insbesondere Man in the Mirror hat mir SEHR gut gefallen. Super Song und auch echt gut gesungen. Im Vergleich dazu hat Olly abgekackt...

    Da es ein Singing Competition ist und kein Personality Competition, müsste demnach Olly gehen, auch wenn ich ihn lieber mag als Danyl.

    Klar ist, dass Joe ins Finale muss. Und Stacey's zweiter Song hat sie imho auch dafür qualifiziert.

    Deshalb sag ich:
    Joe, Stacey, Danyl

    Greets
    Zodac
     
  3. CentralBK

    CentralBK Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80EA
    Technisat Technistar S3 Isio
    AW: The X-FACTOR on ITV

    :D:D:D

    Mein Wunschteam im Finale :D

    Jeder der drei darf gewinnen, ich find sie alle Klasse
     
  4. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Thank god!

    Traumfinale! Ich glaube nicht wirklich das Olly Chancen hat, wenn nun jemand Joe stoppen kann, wohl nur Stacey...

    Danyl ist und war an Cockyness nicht zu Ueberbieten! Das Problem hat er am Anfang gehabt und ist es nie mehr los geworden! Ist so ein klein bissl auch ein persoenliches Problem, aber ich komm mit dem Typen nicht klar, aber ok, muss mich ja nicht mehr kuemmern :winken:
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Zuerst einmal gebe ich Zodac recht, dass Danyl eine sehr gute Performance abgelegt hatte, auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag.
    Gesanglich waren er und Joe die besten Sänger.
    Das Problem, was Danyl immer hatte, und das hatte anscheinend nicht nur ich, dass er einfach unsympathisch rüberkam - too cocky. Es bringt einem halt überhaupt nichts, wenn man ein 'Gabe' hat, sie aber keiner zu schätzen weiss, weil der negative Teil es total überdeckt.

    Das Stacey, Joe und Olly im Finale sind, finde ich also klasse.
    Für mich steht persönlich der Gewinner schon fest, nämlich Joe.
    Olly wird wohl eher nicht gewinnen, denn im Vergleich zu Stacey und Joe, war er 'in the bottom' und das meiner Erinnerung nach sogar zweimal, dass sind nicht die besten Voraussetzungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    @AllBlackNZ:
    Ich bin auch zufrieden. Ich hätt zwar Joe, Stacey & Danyl im Finale besser gefunden, weil Danyl einfach im Vergleich zu Olly der bessere Sänger ist ... aber es zählt halt nicht nur die Stimme.

    Klar ist aber:
    Joe to win. Und Stacey als Runner Up...

    Greets
    Zodac
     
  7. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: The X-FACTOR on ITV

    hi guys,
    da kann ich mich Euch nur anschliessen, Danyl trat schon von Anfang mit einem starken Selbstbewußtsein auf, teils kam er dann auch als Kotzbrocken rüber, wobei in wahrem Leben ist dieses Verhalten ja auch gang und gäbe, dadurch schaffen es ja viele auch nach oben. Ups, da schweife ich ja ab..., sorry..

    Olly hat über die Wochen immer weiter abgebaut und hätte die nächste Runde definitiv nicht erreichen dürfen, aber Simon und Co haben vielleicht dann doch auf das Ergebnis eingewirkt?:)

    Ich frage mich zwischendurch, wer wird gewinnen? Keine Ahnung, bisher war mein Favorit Stacey, sie kommt manchmal etwas ungeschickt rüber, hat aber eine granatenmäßige Stimme, aber ich muß schon sagen, dass mich der Joe am letzten WoE so richtig überzeugt hat.
    Regards
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Wow ... I didn't expect this. Stacey ist 'raus...
    Hätte lieber Olly gehen sehen. Andererseits waren heute alle drei grandios.

    Das wichtigste ist aber: JOE IST WEITER! JOE TO WIN!!!

    Greets
    Zodac
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Ich habe auch nicht damit gerechnet. Wobei der RW-Factor wohl sicher einiges dazu beigetragen hat, dass Olly weiterkam.
    Ich schau gerade das Finale und muss sagen, dass es echt der Wahnsinn ist, wie das ganze Land dem Ergebnis entgegenfiebert. Das gäbe es hier nicht.
    Für mich ist JOE, die Entdeckung und muss meiner Meinung nach gewinnen.
    Jetzt heisst es erstmal wieder ... IT'S TIME TO FACE THE FINAL.

    ...


    huch ...
    Jetzt kommt gerade die Werbung, aber danach heisst es wieder ... IT'S TIME TO FACE THE FINAL.
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    JOE DID IT. :winken:

    Die Briten scheinen wirklich Geschmack zu haben. :)

    Ansonsten war das eine super Show, sowas habe ich im deutschen TV noch nie gesehen.

    Was ich auch krass finde, dass da über 10,000,000 Calls eingingen. Was haben die da an Geld verdient. :eek: