1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

  1. peter080

    peter080 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

    Endlich mal wieder ein Beitrag zur eigentlichen Frage hier.

    Auch wenn die Info leider nichts Neues bringt, aber Danke, daß Du mal wieder zum HD8+ gefunden hast. ;);)
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD8+ - Der Thread

    Uns was sagt uns Dein Beitag Peter zum Thema HD8+? Gar nichts. Er hat nur den Zweck zu provozieren!

    Gruß
    Chris
     
  3. Plusminus

    Plusminus Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. bomplex

    bomplex Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8+ - Der Thread

    jetzt habe ich ein problem mit meinem hd8+.

    bei rtl hd und vox hd habe ich kein bild, der ton kommt. bei sky hd kanälen habe ich bild und ton. was habe ich falsch gemacht?
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD8+ - Der Thread

    So ein HD+ Teil überhaupt zu kaufen. :D
     
  6. peter080

    peter080 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD8+ - Der Thread

    Ist es verboten sich bei einem User zu bedanken der den Sinn dieses Threads verstanden hat :confused: Das fände ich sehr traurig.

    Dein Beitrag allerdings passt noch nichteinmal hierhin: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lit/234270-vox-hd-und-rtl-hd-ein-witz-17.html
     
  7. Plusminus

    Plusminus Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD8+ - Der Thread

    dummes Geschwätz ist vielmehr das was du hier zum besten gibst!

    das Recht auf Privatkopien laut Urheberrechtsgesetz greift hier gerade nicht, denn der TV Konsument hat kein Eigentum erworben und im Gesetzestext wird dann auch ausdrücklich darauf verwiesen:

    "...soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird..."

    was glaubst du eigentlich warum ALLE TV Sender ihre Senderlogos einblenden, wenn sie Content senden für den sie die Rechte haben?

    ich würde den Ball mal lieber etwas flacher spielen, wenn du von Zusammenhängen redest, von denen du/ihr offenbar keinen blassen Schimmer habt und daraus dann irgendein Rechtsanspruch konstruiert wird nur weil die Sendeanstalten private Kopien bisher ausdrücklich zugelassen haben.

    das wird sich im HD Zeitalter nun eben ändern bzw. man muss ggf. nochmal extra dafür zahlen, oder aber sich mit SD zufriedengeben, so wie bisher auch!
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD8+ - Der Thread

    Ich seh das so wie HDMax. Kino mit TV zu vergleichen, kann nur einen Zweck haben. Und zwar den HD+ Murks schönzureden. Mal ganz abgesehen davon, dass es im Kino vor dem Film sicher Werbung gibt, aber das wars dann auch. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den ellenlagen und regelrecht ätzenden Werbeunterbrechungen des privaten Werbefernsehens mit gelegentlichem Programm. Oftmals auch noch in Bildzeitungsniveau. Insofern ist der Vergleich Kino und TV in meinen Augen sehr wohl dummes Geschwätz.
     
  9. bomplex

    bomplex Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8+ - Der Thread

    und ich dachte diese aussagen wären nun hier im thread oft genug gefallen.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD8+ - Der Thread

    Man kann das gar nicht oft genug sagen, bomplex.