1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 9. November 2009.

  1. ottohier

    ottohier Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Hier in Heidelberg im MM gibts das Sky Angbot für Kabel mit dem 1000er Humax.
     
  2. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    schon im Laden vorrätig ?
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Ich habe gestern mal einen Rundruf gestartet. MM, Saturn und Expert.

    Saturn und Expert Skymitarbeiter meinten das sie die Kabelreceiver wohl heute bekommen und auch gleich verkaufen werden. Auf meine Frage ob denn nun der neue 2000er Humax, oder der ältere 1000er Humax im Paket ist, kam von beiden die Antwort: "Mh, also das soll laut unserer Info der neue 2000er Humax sein."

    Der MM Skymitarbeiter weiss nicht ob das Angebot heute kommt. Er rechnet eher mit Freitag/Samstag und verwies darauf das der Start eigentlich ja eh erst mal 07.12.2009 ist. Auf meine Frage wegen Receiver war die Antwort: "Ne, also das sollte schon der alte 1000er Humax sein. Den 2000er gibt es ja noch gar nicht und laut ihm soll dieser auch erst Januar/Februar auf den Markt kommen". Womit er nicht ganz unrecht hat. Laut Humax selbst soll der 2000er im Januar kommen. Ob jetzt Sky für ihre Aktion schon welche früher bekommt, ob nur manche Märkte damit beliefert werden und andere den 1000er bekommen weiss ich nicht.

    Fakt ist nur das alle die das Kabelangebot schon in Anspruch genommen haben bzw. live vor Ort gesehen haben, berichten das der 1000er Humax beiliegt.
     
  4. ottohier

    ottohier Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    @dirkseevetal

    ja, gestern gekauft!
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Update.

    Habe eben von unserem MM erfahren das er das HD Starterpaket für Kabel bekommen hat. Inhalt ist der 1000er Humax.

    Ich werde nachher wenn ich Zeit habe mal bei Expert und Saturn durchklingeln und fragen ob und welche Pakete sie haben. Mit dem 1000er oder dem 2000er.
     
  6. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Für Kabel BW-Kunden sind aber sowohl der 1000er als auch der 2000er nutzlos, oder habe ich das falsch verstanden? Gibt es für die Kabel BWler keine Möglichkeit an das Angebot heranzukommen (und es dann auch nutzen zu können ;-)?
     
  7. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Wenn ich das Angebot bestelle, funktioniert das auch mit Netcologne Kabelanschluss, oder braucht man da eine andere Karte zum entschlüsseln?
     
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Saturn hat die Kabelpakete jetzt auch bekommen. Ebenfalls mit dem 1000er Humax.
     
  9. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Das hast du falsch verstanden.
    Der 1000er funktioniert auch bei KabelBW.

    -> http://www.humax-digital.de/products/product_stb_cable_pr-hd1000c_kabelbw.asp
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  10. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Hallo,
    würde gerne das Abo aus dem Paket nehmen und den Receiver verkaufen, da ich bereits einen HD-Receiver habe. Allerdings unterstützt mein HD-Receiver Nagravision und der im Paket NDS. Kann ich evtl. die Karten tauschen lassen und wie lange dauert so etwas?
    Danke und Gruß!