1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    Ich werde noch mal meinen Ebay Verkäufer anhauen. Mal sehen, ob er mehr weiß - obwohl, große Hoffnung habe ich nicht!:winken:
     
  2. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Was für ein Theater wieder........

    Gestern abend waren +7 und +8 (wie bei vielen anderen) komplett dicht. Heute morgen habe ich gegen 6.00 getestet, und jetzt ist ALLES dicht, und außer der E19-Meldung tut sich nichts. (Habe Irdeto).

    ART dagegen funktioniert prima wie immer (habe ART-Karte mit Viacess), hätte doch ART JSC gekauft ;), dann wäre alles ganz toll, aber so........

    Wenn das so weitergeht, werde ich doch meine ursprüngliche Planung Digitalb wieder ins Auge fassen, gut daß ich damals noch eine Antenne nur für 16 Grad in den Garten gestellt habe, die macht derzeit ohnehin Urlaub, was nutzt das schönste Programm und der tollste Preis, wenn man nie weiß, ob man es überhaupt empfangen kann.......
     
  3. Demolen

    Demolen Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Kurzes Update:

    +7 und +8 sind wieder da! Mit Viaccess.
     
  4. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Gute Meldung - Muddy kannst Du auch bitte mal testen.
     
  5. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Auf Hotbird funktionieren derzeit mit meiner Irdeto-Karte die Kanäle +1 bis +8, aber auf Nilesat sind +1 bis +4 "zu".
     
  6. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

     
  7. Aeroplanino

    Aeroplanino Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    au man ey, erstm ahier gelkesen, dachte es würde wieder bergauf gehn,


    angemacht und : NIX GEHT!

    +1 bis + 8 alles zu "programm ist verschlüsselt"

    also ich tick echt noch aus, heute abend spielt rom gegen basel udn am we is derby gg lazyo, da **** ich echt wenn ichs ne dsehn kann!!!
     
  8. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Zuvor kam bei mir auch wieder die E16/19 Meldung...
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich dich auch nicht.

    Mit einer JSC-Karte sollte man angeblich diesen Monat ART empfangen - das ist nicht der Fall. Umgekehrt sollte es auch gehen - tut es ebenfalls nicht.

    Dazu ständige Probleme mit den Karten, dass irgendwas nicht funktioniert. Früher lief bei JSC alles einwandfrei und es wurden nicht ständig die Pakete geändert und Updates fällig.

    Ich verlange nicht, dass man ART umsonst empfängt, wohl aber, dass man die Sender, die einem versprochen wurden, auch ohne Probleme empfangen kann. Das ist eindeutig nicht der Fall.
    Es kann nicht sein, dass sie, weil sie ständig irgendwas ändern, immer ganze Kanäle für die Kunden lahmlegen. Die haben schließlich dafür bezahlt, also sollte es auch funktionieren und nicht ständig Probleme geben.

    Abgesehen davon wäre es ganz gut, wenn man auch erfahren würde, was gerade gemacht wird. Mag sein, dass sie das mitteilen und es nur nicht den Weg nach Europa findet, aber selbst die Händler wissen ja teilweise nichts.
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ja, andere Länder - andere Sitten...

    Schön langsam sollten sie das Ganze wirklich mal unter Kontrolle bringen, obwohl ich sagen muss dass ich deshalb bisher nicht wirklich ein Spiel verpasst habe (bei NBA ist das möglicherweise was anderes ?!).

    Das große Problem für uns Mitteleuropäer ist natürlich schon die große Distanz und vor allem die Sprache und Schrift!

    Da kann man so gut wie gar nichts machen, ohne Zwischenhändler und die scheinen auch nicht immer on top zu sein....

    Trotzdem ist mir AJS so noch immer lieber als SKY Deutschland, weil dort bleibt der Bildschirm bei PD, Serie A, Ligue1,.... "immer schwarz" :D