1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

  1. peter080

    peter080 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

    @mfranz

    Dir will doch keiner Deine Einstellung nehmen, aber

    nochmal

    Zitat von Maxel-DIGI [​IMG]

    Grundsatzdiskussionen zu HD+ gehören hier nicht rein!!! Dafür gibt es genügend andere Stellen in diesem Forum!!

    Wir wollen doch nur über den Receiver reden und nicht über HD+

    Inzwischen ist es doch hinlänglich bekannt, daß ich mir bei dem Angebot HD+ auch Restriktionen aber eben nur für HD+ einhandele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
  2. bomplex

    bomplex Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8+ - Der Thread

    jetzt habe ich alle seiten dieses threads gelesen und bin immer noch nicht schlauer, die eine gruppe sagt den HD8-S bevorzugen, die andere Gruppe sagt der HD8+ ist besser.

    Ich habe den den HD8-S bei mir stehen. Mein Händler würde den aber zurücknehmen, wenn ich den HD8+ kaufe. Natürlich mit zuzahlung...

    Nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich aber unsicher, ob ich nicht lieber den HD8-S behalten soll.

    Die Fernprogramierung brauche ich nicht. Jedoch überlege ich mir Sky zu abonieren, wenn ich mit dem 8+ später keine Filme mehr aufnehmen kann wäre das sehr schade.

    Ich hätte allerdings gerne mehr HD Kanäle zur Auswahl.


    Was soll ich tun? :confused::confused:
     
  3. sumatra2007

    sumatra2007 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD8+ - Der Thread

    Du kannst weiterhin mit dem HD8+ filme aufnehmen von Sky ohne Probleme. Nur die Sender der HD+ Plattform haben diese hier im forum beschrieben Einschränkungen.
    Auch lassen sich alle SD Sender weiterhin wie gewohnt aufnehmen.
    Wenn du die fernprogramierung nicht brauchst kann ich dir den HD8+ empfehlen. Habe in nun 14 Tage und bin super zufrieden.
    Hatte vorher auch ein HD8-S haben ihn bei Ebay für 240€ verkauft.
     
  4. peter080

    peter080 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD8+ - Der Thread


    Wie kommst Du denn darauf, irgendwo zwischen all den Beiträgen stand auch mal, daß Sky ganz normal funktioniert, und warum solltest Du keine Filme mehr aufnehmen können.
    Diese Einschränkungen gelten für den HD-Bereich. Selbst wenn (warum sollte ein Anbieter das eigentlich ???) bei HD+ eine Aufnahe verhindert würde, hättest Du immer noch die Möglichkeit wie bei den anderen Receivern auch, in SD aufzunehmen, wenn der Film auch im SD-angebot ist.
     
  5. peter080

    peter080 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD8+ - Der Thread

    Was ist denn mit den anderen Features wie z.B. Timeshift ??

    Hast Du auch die hier beschriebenen Unzulänglichkeiten wie kurze Bild oder Tonstörungen?
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD8+ - Der Thread

    Was du da jetzt alles geschrieben hast, ist übrigens weitestgehend auch OT. Weiter scrollen wäre einfacher gewesen, als so eine durchgequirlte Diskussion als Forumsneuling anzufangen. Zu dem H8+ werden dir hier ausserdem wahrscheinlich noch nicht viele etwas sagen können. Sei einfach geduldig und warte ab, bis das kastrierte Ding bei dir ist und dann kannst du ja berichten, wie einmalig sich hochaufgelöse und kostenpflichtige Werbung anschaut. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
  7. peter080

    peter080 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD8+ - Der Thread

    Schade, wir waren doch gerade auf einem guten Weg. :(
     
  8. bomplex

    bomplex Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8+ - Der Thread

    also werde ich mir den hd8+ morgen auch holen. auch wenn manche hier immer negativ über hd+ reden.

    solange ich keine nachteile gegenüber dem hd8-s habe kann ich ja nur gewinnen.

    wenn ich auf dem hd8+ nur die kanäle nicht aufnehmen kann, die der hd8-s erst garnicht hat, sollte ich wohl sehr gut damit leben können.

    falls natürlich eine alphacrypt lösung kommt mit der ich dann trotzdem hd+ aufnehmen kann, werde ich mich wohl wieder ärgern...

    die entscheidung ist wirklich nicht leicht...
     
  9. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD8+ - Der Thread

    Du hast Dir nicht alles durchgelesen, natürlich hat der HD8+ Nachteile gegenüber dem HD8-S.
     
  10. peter080

    peter080 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD8+ - Der Thread

    Nein, nicht schon wieder.:(:(