1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MarekvanHelsing, 1. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    Zum Thema:

    Auch bei mir wird munter Premiere HDTV weiter berechnet.

    Mann, dit is een Laden!

    Mac_
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    Rückbuchen lassen, schriftlich Einzugserlaubnis zurückziehen, schriftlich der Rechnung widersprechen, nur unfraglichen Betrag überweisen und den ganzen Vorgang an Obermanns Büro bzw. dem ST VS.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    bei mir ist es gar nicht mehr im Bestand....sonst hätte ich wohl auch diesen Ärger...aber dafür habe ich nun anderen Stress mit THE....Berechnung LT HD statt für Lau bis ende Mai :(
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    das ist wohl der Richtige Vorgang....nur habe ich von sehr vielen Gehört, das dann THE den Zugang dicht macht....weil man nicht den Vollen Betrag wie ausgewiesen erhalten hat....

    Buchhaltung weiß zwar Bescheid und es gibt einen Mahnstopp aber das juckt THE nicht.......die machen den Zugang zu

    Mir Persönlich schon 3 Mal passiert....viel zu Hoher Betrag in Rechnung gestellt worden seitens THE.....Buchhaltung angerufen....Zahl-und Mahnstopp hinterlegen lassen bei TH...Differenz überwiesen....

    Was macht THE....Richtig....Internet und IP-TV waren gesperrt...

    erst nach Mehrmaligen Telefonaten mit Buchhaltung und THE, welche sich dann noch mal mit der Buchhaltung in Verbindung gesetzt haben, führten dazu, das mein Zugang wieder entsperrt wurde...

    THE hat bis dato den Schlechtesten Support für Kunden, den es gibt
     
  5. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    Bei mir ist es genau andersherum. Das Premiere Paket wird nicht mehr berechnet, dafür bekomme aber eben dieses Paket nochmal als Gutschrift :confused:
     
  6. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    ... damit hätte ich kein Problem :LOL:;)

    vielleicht bekommst du ja meine Gutschriften, dann her damit, SOFORT :winken:
     
  7. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    und was steht als Zeitraum? Vielleicht wurde rückwirkend was gemacht?
     
  8. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    Nach Einsicht meiner Rechnungen ist mir aufgefallen, dass sie mir im Monat zuvor 2 mal Premiere berechnet hatten und nur einmal gutgeschrieben. Das zweite Mal erfolgte dann mit der nächsten Rechnung :eek::D
     
  9. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    ... ich will auch endlich meine GUTSCHRIFTEN!!

    :wüt::wüt:
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    Total D'accord. Ich auch. Und verzinst!

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.