1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr.Dish vom 13.11.09

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hose, 13. November 2009.

  1. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Dr.Dish vom 13.11.09

    Die fünf Diskussionsrunden werden durch DrDishTV bei Virtual Planet produziert. Die 5. und letzte Runde mit zwei Zuschauern ist ab dem 11.12.09 "on air".
     
  2. stubi

    stubi Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dr.Dish vom 13.11.09


    Und genau DAS ärgert mich. Die wollen Raubkopieren mit diesem ganzen CI+HD+ verhindern.
    Wieviele Raubkopierer wird es wohl geben unter den Fernsehzuschauern? Theoretisch natürlich - von denen würde wohl keiner ein Fernsehsignal als Quelle nutzen. 1 von 10.000? Sicher zu viel. Aber egal.
    Jetzt wird die Möglichkeit erwähnt, wie man das ohne Aufwand umgehen kann (DiabloCAM o.ä., Linuxreviever). Jetzt heisst es, dass man auf Leute, die sowas "illegales" machen, nicht eingehen wird, weil man ja ehrlich sei und der Großteil der Bevölkerung das nicht mache.
    Nun stellt sich mir die Frage, was bleibt?
    Genau - Kundengängelung - die "Bösen" können es umgehen - aber auf die geht man nicht ein - wozu dann Signalschutz?
    Weil ich mir keinen Linuxreciever hinstellen, aber meinen CI-Schacht anzapfen würde, um an das zu schützende Signal zu kommen?
    Ich könnte schreien....

    MfG
    Stubi