1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Hallo, warum versucht Sky eigentlich seine Rückholangebote nur per Telefon anzubieten, zumindest bei mir?

    Ich hatte Sky zum 30.09. gekündigt, im Oktober war zu meinen ursprünglichen Paketen noch Sky-Welt freigeschaltet. Dazu gab es noch das übliche Rückholangebot schriftlich, auf das ich nicht eingegangen bin, da ich aus anderen Gründen kein Sky mehr möchte.

    Im November sind nun immer noch meine bisherigen Pakete offen und Sky versucht mich vergeblich telefonisch zu kontaktieren (Nummer ist in meiner Telefonanlage geblockt).

    Die Anrufe kommen recht unregelmäßig, mal mehrmals am Tag, dann ein paar Tage Pause und nur 1 Anruf pro Tag usw.

    Bei Premiere gab es ja früher, nach mehreren vergeblichen Anrufen, immer ein neues schriftliches Angebot, bei Sky offenbar nicht, seltsam?

    Welche Taktik steckt dahinter, will man vielleicht ausloten was der Kunde bereit ist zahlen, sprich die Zockermentalität austesten? Oder will man einfach keine schriftlichen Rückholangebote ausgeben, damit nicht andere Kunden ein ähnliches Angebot einfordern?

    Ich weiß es nicht. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Auch schriftliche Angebote sind kundenbezogen also kann das nicht der Grund sein. Sie sagen einem dann einfach, dass er für dieses Angebot nicht vorgesehen ist. Auch bei einem schriftlichen Angebot muss man in der Regel anrufen, um dieses anzunehmen, aber ich denke, sie rufen lieber an, weil sie dann zumindest versuchen können, dich zu überreden. Wie du sagst, wollen sie eventuell in Erfahrung bringen, was du bereit bist, zu zahlen. Per Post geht das nicht.
     
  3. alicun

    alicun Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    bei ebay gibt es noch 12 Monate Gutscheine:
    siehe hier:

    Artikelnummer:230404039155
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Bitte aufhören, deine Werbung hier zu posten.
     
  5. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Rühre Dich nicht und lass Dich überraschen. Mein's läuft heute noch mit Kündigung 31.8.2009!
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    jungs wo lebt ihr denn dieses angebot zu verlaengern macht fuer sky mehr sinn als die gleichen abos fuer 30 aber mit bundesliga, der revenue is hier weitaus hoeher.
     
  7. opelastra16

    opelastra16 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Moin,Meins Läuft auch noch mit Kündigung 31.10.09.Bis Heute kein Rückholangebot.:winken:
     
  8. Hayabusi

    Hayabusi Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Hoffe das gehört hier rein:

    Hab Anfang November das 9*16,9+3*32,9 Angebot für Welt+BuLi abgeschlossen. Habe bis heute noch keine schriftliche Bestätigung! Zunächst war alles frei, dann ein paar Tage NUR BuLi und jetzt Welt+BuLi.
    Das ganze sollte von einem neuen Konto abgebucht werden (hatte vorher Arena)!
    Nun wurde die Woche das erste mal abgebucht:
    1. Vom alten Konto
    2. Ein Betrag von 11,90€! Evtl weil der Monat nicht ganz komplett war?
    3. Heute kam die tv digital! Hab ich nie abgeschlossen...

    Was geht da ab?
    Wollte mit nem Anruf eigentlich warten bis wenigstens mal was schriftliches vorliegt. In dem Sinne ist ja noch gar nichts richtig zustande gekommen, war ja nur telefonisch alles...
     
  9. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Habe heute (Aboende 30.11.) das Angebot Welt+ 1 Premium bis 31.07.10 für 16,90€,
    danach 32,90€ (also 8+4) in meinem Postfach gehabt.

    Nein, danke.
     
  10. Dalmabrain

    Dalmabrain Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Da wir ja bereits November haben, ist Dein Vertrag auch schon abgelaufen und LÄUFT nicht mehr :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.