1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2009.

  1. 956er

    956er Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    Sollte wohl eine Erklärung für die Qualität der DF-Beiträge sein....

    956er
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    ... ärgert sich über das Programm von RTL 2 am vergangenen Sonntag.

    Nur über das Programm vom vergangenen Sonntag? :eek:
     
  3. Mychael

    Mychael Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    Lieber Herr Herres,

    in Zukunft einfach solche Sendungen zeitversetzt anschauen und die Werbung überspulen, dann muss man sich nicht über schwachsinnige Sendertrailer und Werbungen aufregen.

    Upps, hätte ich das HIER vielleicht nicht sagen sollen???

    Vielleicht verstehen Sie ja jetzt, warum sich die Gegner von CI+ so über ihre notorische Lobhudelei dieser Gängelung aufregen.
    Sie sollten nicht so inkonsequent sein. Wenn sie diesen Quatsch so toll finden und fördern, dürfen sie solche Beiträge nicht schreiben, denn das macht Ihr Magazin noch unglaubwürdiger!
     
  4. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    Ich verstehe diese Meldung nun auch nicht: Total für den HD+ Mist sein, in der ja die tolle Werbung das Maß aller Dinge ist, aber im Gegenzug gegen die Werbung auf RTL2 wettern. :eek:

    Kann man sowas noch ernst nehmen? :winken:
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    Auf jeden Fall ist der Kommentar um Lichtjahre unterhaltsamer als dein Erguß.
    Zweck des Kommentars: Herr Herres wollte uns damit mitteilen, dass er "Frau" Pflaume nicht mag. Und offensichtlich hat er auch Probleme mit seinen Zähnen.
    Ich habs hiermit zur Kenntnis genommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  6. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    Find ich nicht. In dem "Erguss" habe ich zumindest sowas wie eine sinnvolle Aussage erkannt, im Kommentar... hmm, ich suche noch....:D
     
  7. teletext

    teletext Guest

    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    Hut ab, wenn du sowas aus diesem Artikel herauslesen kannst. Für mich ist es eher nichtssagend, als wenn sich jemand Gedanken zu Problemen macht (Warum kommt Zahnpastawerbung mit Kai Pflaume in einem U-Boot-Film?), die es eigentlich nicht wert sind, das man darüber nachdenkt. Man hätte auch fragen können "Wie würden Stühle aussehen wenn unsere Knie anders heraum dran wären?" oder "Wieviele Filzstifte passen in eine 20er-Packung?", dann hätte ich wenigstens gelacht...
     
  8. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Kommentar: RTL 2 - Haben Sie auch gründlich die Zähne geputzt?

    Naja, also wenn ich den Kommentar richtig verstehe, dann regt er sich drüber auf, dass bei RTL2 viel Zahnputzwerbung gelaufen ist und im selben Programm Pflaume im redaktionellen Umfeld Werbung für Zahnpflegeprodukte macht. Das ist redaktionell eingebundene Schleichwerbung, darüber kann man schon mal reden.

    Macht die DF ja auch: Im BluRay Magazin besprechen die den Illuminati-Film (sicher ein Deal mit dem Verleih) und promoten das Magazincover mit der Abbildung des Films hier mehrfach in den Meldungen. Das ist redaktionell eingebundene Promotion, dafür kann man schön viel Geld verlangen...