1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 4. Juli 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Sky produziert ja die Sendung, die Buindesligasignale werden von einem externen Dienstleister im Auftrag der DFL produziert.
     
  2. bluescreen05

    bluescreen05 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Wie ist denn die Bildqualität bei Bundesliga HD / Sport HD? Lohnt es sich, sich dafür Sky zuzulegen, wenn man Buli und Co. gucken will, aber nur in wirklich guter Qualität?
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Ja es lohnt sich auf jeden Fall. Bild ist super, es macht wirklich Spaß auf Sky HD !
    Ich musste mir meine Schalker gestern in SD anschauen weil ja Stuttgart auf HD lief und es war grausam mal wieder..........Pixelmatsch in seiner reinsten Form.
     
  4. jamdeacon

    jamdeacon Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Bei ASAT meine ich schon oft natives HD in den Zusammenfassungen gesehen zu haben, das Studio produziert aber lediglich in SD.

    Angesichts der Situation von Sky ist das natürlich nicht das optimale, aber ich muss auch sagen dass ich als reiner HD Abonnent schon sehr zufrieden bin überhaupt ASAT nach/zwischen dem/den Spielen sehen zu können.

    Ich vermute bevor die 4 neuen HD Sender Mitte 2010 dazukommen wird sich am Umfang der HD Ausstrahlungen nicht mehr viel ändern (bzw. F1 sendet ab nächstem Jahr in HD?! das wäre dann doch neu :))
     
  5. bluescreen05

    bluescreen05 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Konferenz gibts nicht in HD? Schade. @jam: Was zahlst du als "reiner HD" Abonnent? Müssten doch immer noch > 30 Euro sein wegen dem "Basic Paketzwang" oder gibts ggf. aktuell ne günstige Möglichkeit? Es sollte ja ne Aktion für komplett 32,90 geben, die gestoppt wurde. Sonst weiß ich nur von HD Option geschenkt bis Juli 2010.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    reiner HD-Abonnent -> knapp 20€, stammt noch aus Premiere-Zeiten, da ging das via Prepaid-Gutschein 3 Monate, welcehr dann nicht gekündigt wurde und sich so in ein 12-Monatsabo wandelte
     
  7. bluescreen05

    bluescreen05 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Ok, aber heutzutage geht das dann wohl nicht mehr oder gibt es zumindest noch kleine Tricks?
     
  8. jamdeacon

    jamdeacon Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Du kannst versuchen noch an einen solchen Gutschein ranzukommen, ich weiss allerdings nicht ob die immer noch eingelöst werden können. Ich hab noch 2x ganz alte 3 Monatsgutscheine, die automatisch auslaufen nach den 3 Monaten. Kann da aber leider auch nicht weiterhelfen.

    Die einzigen bei Ebay verfügbaren hab ich hier gefunden SKY/Premiere Gutschein 3 Monate HD bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 25.11.09 18:15:14 MEZ) + http://cgi.ebay.de/Sky-Premiere-HDT...ewItemQQptZPayTV_Verträge?hash=item2303ef3629 .
     
  9. bluescreen05

    bluescreen05 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Danke für deine Hilfe! Welcher Preis wird denn nach den 3 Monaten berechnet (was kostet mich das dann pro Monat insgesamt)?
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Das ist offensichtlich unterschiedlich, eventuell vom CCA abhängig oder dem Stand des Mondes... I.d.R. bekommst du 12 Monate Welt und eventuell Welt Extra sowie 3 Monate HD (jetzt meist alle empfangbaren HD-Kanäle). Der Anmeldemonat zählt nicht mit. Nach Ablauf der drei Monate und ohne Kündigung des HD-Paketes kostet dich der Spaß dann 10 Euro für die Monate 4 bis 12. Der Umfang der HD-Sender ist dann jedoch unterschiedlich. Bei einigen werden gemäß Vertragsbestätigung nur die zum Welt-Paket zugehörigen HD-Kanäle entschlüsselt, bei anderen (so lt. Vertragsbestätigung auch bei mir) alle. Nach weiteren 12 Monaten wird dann (ohne Kündigung) auch das Welt-Paket kostenpflichtig.
    Für weiteres verweise ich auf den speziellen Tread:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/177623-frage-zu-hd-gutschein-58.html#post3703908

    Gruß Thomas