1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2009.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    Ich weiss nicht, was ihr gegen die Dokus habt. Die sind genau richtig und ideal, wenn man zwischendurch geschwind mal 'relaxen' will. Daher sind n-tv und N24 auch sehr weit vorne in meiner Programmliste.

    Gerade zur Nachmittagszeit, wenn sämtliche andere Sender nur Telenovela, Talk-Trash und Gerichts-Soaps bringen schau ich mir lieber noch auf N24 an, wie die US-Armee Panzer wiederverwertet. Das hat noch mehr Gehalt als das meiste andere, was sonst so läuft. Ansonsten kommen auch durchaus hochwertige Dokus, nur die Wiederholrate ist zu hoch.

    Von mir aus können sie die Nachrichten auf abends beschränken. Ich brauch kein Sender, der nur für irgendwelche Politiker, Wirtschaftsmogule und andere Wichtigmiche eine Plattform ist um ihr Gesülze 24h am Tag in die Welt zu verbreiten. Und wenn ein Unglück passiert ist brauch ich auch nicht Katastrophen-TV live. Von daher sind die Dokus das beste, was diese beiden Sender machen können. Weiter so!
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    N24 ist eh nur Kurznachrichten, Merkel-Beweihräucherung und Trashdokus. Um diesen Sender wird es mir nicht leid tun.

    Jetzt befürchte ich aber, dass n-tv hier nachzieht. Die haben das bei den letzten "Programmoptimierungen" von N24 auch immer getan.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    Na dann sollen sie den Laden doch schließen.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    Stecker rausziehen und gut ist. Ich bin mit CNN und Sky News besser bedient.
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    Ganz meine Meinung. Bei den Dokus der ÖR schau ich praktisch nie rein.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    Lustige Nachricht für einen Nachrichtensender :eek::D

    Aber okay... Beim DSF wurde ja mit der Zeit auch beim Sport gespart.
     
  7. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    der sender ist also bald nachrichtentechnisch tot :confused:
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    Aber warum spart man?Wie viel kostet den eine Nachrichtensendung?
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    N24 habe ich sowieso so gut wie nie eingeschaltet. Wenn ich Nachrichten mir ansehen wollte, dann habe ich immer N-TV eingeschaltet. N-TV erscheint mir von Anfang an seriöser zu sein als N24. Der Sender wirkte mich immer als ne blasse Kopie von N-TV. Bei N-TV kommen wenigstens auch politische Sendungen. Bei N-24 nur irgendwelche Dokus. Nein N-24 ist so sinnlos wie ein Kropf, genauso wie das DSF.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    Also die sollten astrotv zuschalten die kann dann mal gucken ob in der welt bald mal wieder was passiert zum senden, ich seh den sender auch gerne aber nachrichten stören mich da ^^ Wenn es um news geht reicht n-tv und den rest bringt phoenix