1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Rettet HIT 24!!!

    woher willst du das wissen? wie kommst du darauf, daß die bandbreite, die der sender verbraucht hatte, jetzt reserviert ist? hast du dafür beweise? sicherlich nicht! schonmal was von dynamischem multiplexing gehört? :rolleyes: wahrscheinlich nicht!
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rettet HIT 24!!!

    der Big Brother Kanal wird doch für die nächste Staffel benötigt ;)
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Wird es eine neue Staffel geben?
    Wie lange wird sich Big Brother halten? - Länger als die Lindenstraße?

    Mich würde interessieren, wie die Abonnentenzahlen bei Big Brother waren?
     
  4. musicmaestro

    musicmaestro Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Jawoll ForenGott:love:

    Und wenn halt nicht da, dann auf 12.148 oder 11.876!

    Wenn man wollte ginge es
     
  5. hintzsche

    hintzsche Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rettet HIT 24!!!

    So Hit 24 is ja nun Definitiv weg nach dem wechsel auf Sky. Wer von euch hat gekündigt ?
     
  6. Fliegzeuger

    Fliegzeuger Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV, Sat-Reciver nebst Schüssel und Doppel-LNB
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Also wir haben zu Sky gewechselt. Kam uns billiger als der andere Vertrag! Inzwischen habe ich mich mit VH1 abgefunden. Ist auch nicht von schlechten Eltern!
     
  7. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Rettet HIT 24!!!

    "Hit24" hat mich seit seinem Bestehen (03.04.2004 - 03.07.2009) dadurch enttäuscht, das die Video-Clips nicht vollständig ausgestrahlt und überblendet wurden. Daher vermisse ich Hit24 nicht, aber einen Musiksender (TV). Ich bin Kabelkunde!