1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VFB Stuttgart

    VFB Stuttgart Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Hallo Desperado177,
    ich würde dieses Angebot (9 x 16,90 und 3 x 33€) auf keinen Fall machen! Das ist doch Verarsche hoch drei. Mit ,,Sky-Welt" holste dir doch Wald- und Wiesenprogramme die niemand interessieren und die niemand sehen will. Ich zahlt doch nicht für was, wo ich nicht sehen will. Wenn dieses Angebot jetzt Bundesliga und Sport gelten würde, so würd ich es mir überlegen....

    Grüße
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Ob "niemand" weiß ich nicht, aber es sind tatsächlich Programme, die man für wesentlich weniger Geld bei Kabelnetzbetreibern buchen kann oder aber für ähnlich viel Geld eine wesentlich höhere Anzahl solcher Programme. Es sind "nicht exklusive Fremdsender", die man - wenn man sie schon unbedingt an den Mann (und an die Frau) bringen will, eigentlich als kostenlose Dreingabe machen müßte.
     
  3. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    So, heute nach der Mail und dem Brief der erste Anruf.
    Angebot wie schriftlich: Welt(extra)+Buli+Film+keineTVD zu 32,90. Nach meiner Frage nach "kann nicht einfach alles so bleiben wie es jetzt ist", ich habe jetzt Buli+Film+Sport+TVD+ Welt(ohneextra) zu 29,98 kam als Angebot: Alles ohneHD und ohneTVD für 44,90. Ich habe jetzt erst mal bis Dienstag Zeit nachzudenken was ich will.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Genau das habe ich heute widerrufen, weil mir vom CCA die TVD inkl.
    versprochen wurde! Im System stand es, aber an den ASV haben Sie es nicht weitergeleitet! Heute angerufen, geht leider nicht, tut mir Leid! Mir auch! Jetzt reichts:wüt:
     
  5. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    bei mir waren das 9x 16.90, da es schon seit dem 1.11. gilt. aber seit dem 1.11 habe ich komplett freigeschaltet, keine abbuchung und auch keine schriftliche bestätigung
     
  6. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    ich wollte eigentlich mit einem gutschein 12 monate weiterhin die bundesliga sehen. durch das angebot konnte ich den gutschein in der bucht verkaufen und habe dadurch mehr rausbekommen als ich innerhalb eines jahres zahlen werde

    deshalb hat sich das für mich auf jeden fall gelohnt. jetzt habe ich ein jahr luft und danach hoffentlich liga total oder ein vergleichbares angebot von sky.
     
  7. wieweiter?

    wieweiter? Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-


    Hallo Fox,
    mein ABO läuft auch bald aus( 1.Quartal 2010), und dieses Angebot würde ich auch annehmen 8x16.90 EURO bzw. 4x32.90 EURO.
    Ich tendiere allerdings dann zu Zwangspaket+Sport,...... nun meine Frage. Bekommt man dieses Angebot nur telefonisch, oder auch per Brief.

    Ich sage schonmal Danke für deine Antwort:)

    PS: Handeln?? Und ne Reciever dazu,..klingt interessant, aber wohl sicherlich nur telefonisch, oder gabs das Angebot mit dem Reciever auch per Brief. Also ne HDTV Reciever dazu,...da würde ich NICHT NEIN sagen... .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
  9. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    ich habe das ja auch bekommen und auf nen anruf gewartet und dann kam das angebot auch. allerdings lief mein vertrag zum 31.10 aus. das von fox ja zum 31.11. ich glaube die haben dieses angebot zur zeit nur bis ende juli für 16,90 und danach 32,90. würde jedenfalls passen wie die beiden unterschiedlichen angebote zeigen .

    aber anfang nächsten jahres wird es sicherlich vergleichbare angebote für dich geben, aber auf jeden fall solltest du die füße stillhalten. mein anruf kam etwa vier tage vor prepaid ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  10. search

    search Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    ich habe das Angebot auch vor ein paar Tagen bekommen, und mein Abo ist bereits ende September abgelaufen. Seitdem schaue ich übrigens umsonst, soll mir auch recht sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.