1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kabelgestörter, 16. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300


    ja, ich wollte ein wenig kritik üben, schliesslich soll sich ja die software oder hardware an den benutzer anpassen und nicht andersrum. ;)

    den fehler habe ich damals auch bei röhrenfernseher gehabt. sei wie es ist, so lange du spaß damit hast und keine einbußen. :)
     
  2. donjermas

    donjermas Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    keine sorge, ich schmolle jetzt nicht. :)

    prinzipiell gebe ich dir recht. persönlich komme ich mit so einer art lösung halt zurecht, wenn sie keine nachteile oder umstände bringt.
     
  3. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Habe nach wie vor das Problem das ich sehr oft, aufgenommene Sendungen mit dem MR300 nicht ansehen kann! Es zeigt die Aufnahme an, aber wenn man die startet nur schwarzer Bildschirm und die Dauer der aufnahme und nichts geht mehr! Kann doch auch nicht sein oder?

    Auch ein Werksreset hat leider keine Besserung gebracht! Könnte eventuell ein neuer MR helfen oder gibt es eine zuverlässige Lösung für das Problem! Weil wenn ich immer was aufnehmen will und das nicht ansehen kann, kann man gleich den MR weglassen.

    Danke für die Hilfe!
     
  4. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Noch Ideen?
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    vlt. ist die festplatte defekt. bei mir ist es im moment so:

    eine sendung aufgenommen. gucke mir die sendung an und dann ist auf einmal kein ton. ich überspringe die stelle und dann gehts weiter. ich glaube meine festplatte hat einen sprung. vlt. ist das bei dir ähnlich. vlt. ist der kopf irgendwie defekt. mehr fällt mir momentan nicht ein.
     
  6. Sintra

    Sintra Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Ich habe das selbe Problem.
    Wir haben folgende Komponenten:
    Media Receiver 300
    Speedport W 503V

    Auch bei uns friert das Bild nach ca. 10 Sekunden ein. Filme, Serien etc. aus dem Archiv können wir problemlos ansehen. Mit der Hotline hatte ich schon telefoniert, die sind aber ratlos.
    Hat noch jemand einen Lösungsansatz?
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Melde im Kundencenter mal den Dienst T-Online Premium ab und wieder an
     
  8. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Es könnte daran liegen, daß es Probleme mit deinem Profil gibt.

    Solltest das Profil neu einstellen lassen, geht aber nur über die Hotline. Wenn das Profil nicht mehr richtig funktioniert, kann es besonders bei Aufnahmen hzu Problemen kommen, sei es das man zwar anhand der Prozentzahl der Festplatte sieht das noch etwas drauf ist aber nicht im Menü zu sehen ist, sei es das man Aufnahmen nicht abspielen kann etc.

    Von daher mal eine sinnvolle Vorgehensweise (sowieso immer). Falls das nichts bringt, kann es meiner Meinung nur noch an der Festplatte liegen.
     
  9. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Habt ihr die Firmware des Routers mal aktualisiert, hatte mal das gleiche Problem. Aktuelle Firmware drauf und es lief wieder.
     
  10. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Extrem störende Probleme mit T-Home Entertain und Media Receiver 300

    Bei mir höre ich schon ganzen Tag die Festplatte arbeiten, weiß jemand warum?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.