1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Playoffs live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 7. November 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Besser so als es wie jetzt ist.Es kann nicht sein das ein ganzes Land unter einer fehl endscheidung leiden muss!
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Wegen der einen Entscheidung gestern, das ganze Spiel in die Unendlichkeit verzögern. Nicht nur Fouls sondern jede Karte würde diskutiert und der Videobeweiß angefordert. Ich möchte so keine Fußballübertragung sehen. Es gäbe keinen Spielfluss mehr. Da bin ich mir sicher.

    Und eines noch. Mit 0:1 wäre Irland auch noch nicht bei der WM gewesen.
    Eventuell, aber nicht sicher. Man hätte auch ein Elferschießen verlieren können. Aber das ist jetzt Kaffeesatzleserei und führt zu nichts mehr.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: WM-Quali Playoffs live

    Was ich auch nicht verstehe ist das es bei so einem wichtigen Spiel nur 3 Schiris gibt.Und in der Europa League gibt es 5 Schiris!:eek:

    Ausserdem haette Henry zum Schiri was sagen müssen!Immer wird von Fair Play geredet aber machen tut es dann doch keiner!

    Hoffentlich wird Henry unter diesen Tor das ganze Leben leiden!
     
  4. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Ob das Handspiel von Henry nun unverdient war oder nicht:

    Versetzen wir uns einmal in seine Lage: Es ist die 103. Minute und es geht um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft. Da kommt der Ball zugeflogen und wenn man ihn nicht mit der Hand nimmt, geht er halt ins Aus. Klar nimmt man ihn mit der Hand! Man versucht es doch zumindest und hofft, dass es nicht allzu offensichtlich aussieht!
    Wie viele Spieler haben schon versucht, vorm eigenen Tor einen Ball mit der Hand abzuwehren, um das Ganze zumindest auf einen Strafstoß hinauslaufen zu lassen? Ist das nicht auch unsportlich? Ja! Warum macht man es? Weil man auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist!
    Niemand von euch, wirklich niemand, wäre zum Schiri gelaufen und hätte ihn gebeten, das Tor abzuerkennen. Man hätte Henry in Frankreich gelyncht, wenn er das getan hätte.
    Und wenn Deutschland auf dieselbe Art und Weise in die WM gekommen wäre, hätte man dann auf den Spieler geschimpft und gesagt, er hätte auf die Aberkennung des Tores pochen müssen? Tja, Moral ist auch ein Mangel an Gelegenheit.

    Ich habe von Anfang an den Iren die WM-Teilnahme gegönnt, aber nun ist es anders gekommen. Schade, aber Realität.
     
  5. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Quali Playoffs live

    1990 war die Petite Nation auch nicht dabei
     
  6. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: WM-Quali Playoffs live

     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: WM-Quali Playoffs live

    89% der 38.000 Teilnehmer an einer Onlineumfrage der "Le Monde" sagten Frankreich hätte es nicht verdient, an der WM teilzunehmen.

    So sehen Sieger aus... :D Wenn schon das eigene Volk sich schämt...
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: WM-Quali Playoffs live

    So blöd es klingt, Fußball lebt aber auch gerade von den Fehlentscheidungen - nichts wird leidenschaftlicher diskutiert ;)
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Hab das umstrittende Tor der Franzosen jetzt endlich gesehen.

    Keine Frage, klar muss das der Schiri/ Linienrichter sehen.

    Ein wahres Schlitzohr dieser Henry.

    Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht. ;)

    Hätte es aber den Iren gegönnt, zmd. ins Elferschiessen. Da stehen die Chancen imho 50%/50%.

    Hätte wenn und aber, alles blödes Gelaber. :D

    Tatsche, Frankreich hat sich zur WM gemogelt.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: WM-Quali Playoffs live

    Und die 11% war Malko:D:eek: